Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Admin Site Admin

|
Verfasst am: 25.03.2007 14:50 Titel: |
|
|
@NZ_driver:
Für Otto-Normalverbraucher gab es den Country ausschließlich mit 98-PS-Ottomotor.
Die VW-Experimente und -Extrawürste, wie z.B. Diesel oder die GTI-Version blieben dem Werk bzw. dessen Mitarbeitern vorenthalten. Und alle Infos, die wir überhaupt darüber haben sind lediglich inoffiziell. Insofern ist der Fernsehbericht an der Stelle nicht ganz korrekt. Offiziell gab es den Country nur mit 98 PS.
Ansonsten scheint der Bericht aber gut angekommen zu sein, ich habe seit gestern über die Website auch schon positive Resonanz bekommen von Leuten, die bisher gar nicht wussten, was der Country für ein tolles Auto ist!
Viele Grüße,
Jörg |
|
Nach oben |
|
 |
Dino

|
Verfasst am: 27.03.2007 12:30 Titel: |
|
|
Ja Toll gemacht
Spätestens jetzt wissen Wir das Lars Country 2 Lüftermotoren hat
Und das der tropenfisch im sauberen Sachen an seinem Unfall Country herumschraubt.
War das nur Zufall oder hat tropenfisch dafür auch gesorgt das danach Abends der Film "French Kiss" bei Kabel 1 gelaufen ist wo der Country 2 mal zu sehen ist oder was? _________________ NZ 1P zu dem ich steh. |
|
Nach oben |
|
 |
Dino

|
|
Nach oben |
|
 |
Dino

|
Verfasst am: 17.09.2007 20:27 Titel: Re: Positive Diskussionen in anderen Foren über den Film ent |
|
|
Ja Ja der Tropenfisch jetzt wo er Berühmt ist hört man nichts mehr von ihm..
http://www.kabeleins.de/auto/tests/artikel/09555/ _________________ NZ 1P zu dem ich steh. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|