Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
TimeX
|
Verfasst am: 01.07.2007 06:50 Titel: D A N K E |
|
|
So Leute.
Nun ist es soweit.
Balu wurde am 26.06.2007 abgemeldet.
Nach längerem überlegen und hin und her, habe ich beschlossen ihn nicht mehr herzurichten.
Ich möchte mich aber bei allen Countrylern GANZ GANZ GANZ herzlich für die wirklich SUPER geile Zeit bedanken.
Es war ne mordsgaudi mit euch und dank eurer vielen Tips konnte ich auch das ein oder andere Probleme schnell wieder ausbügeln.
Die Treffen waren einfach nur noch genial und auch sehr abwechslungsreich.
Einfach nur DANKE an ALLE.
Wie gehts weiter ?
Natürlich werde ich auch weiterhin ab und an hier vorbeischaun, und vielleicht sogar auf das ein oder andere Treffen schneien :)
Balu ist schon fest vergeben, auch wenn er noch in meiner Tiefgarage steht.
Mein neuer (Grisu) ist ein roter Audi 100 Avant Kombi quattro mit Diff.Sperre, 2.6 V6 150 PS.
Nochmal Danke und weiterhin VIEL VIEL Spaß |
|
Nach oben |
|
|
jojo
|
Verfasst am: 01.07.2007 08:58 Titel: |
|
|
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
Unser dynamischster Country hat uns verlassen. .
Aber, wenn er vergeben ist wird er ja doch weiterleben .
Vieleicht findest Du ja mal wieder "BALU 2" _________________ Gruß
jojo |
|
Nach oben |
|
|
Admin Site Admin
|
Verfasst am: 01.07.2007 13:05 Titel: |
|
|
TimeX, zunächst danke ich Dir ganz herzlich für die Arbeit, die Du hier als Moderator geleistet hast! Natürlich freuen wir uns, wenn Du auch zukünftig ab und zu mal vorbeischaust!
Ohne Balus Showeinlagen auf diversen Treffen etc. wären diese um Einiges ärmer gewesen, von der Video-Abteilung auf der Homepage ganz zu schweigen! Balu wird uns allen sehr fehlen!
Wie geht es denn nun weiter mit Deinem Country? Ein zweites Leben als Stock-Car-Racer? Das würde mich nicht nur fürs Register interessieren!
Herzlichen Glückwunsch auch zum Audi 100! Deinen Balu kannst Du damit natürlich nur schwer ersetzen, aber ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!
Viele Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder,
Jörg |
|
Nach oben |
|
|
Maulwurf
|
Verfasst am: 01.07.2007 18:35 Titel: |
|
|
Schade, hast Du doch immer gezeigt, was einem Country so zugemutet werden kann und was er erträgt.
Wir wünschen Dir viel Glück mit Deinem neuen Gefährt und setzen darauf, dass Du Dich als Herr der Ringe ab und zu im Forum meldest und man Dich mal wiedersieht _________________ Grüsse aus Mari__bor_
Bernd |
|
Nach oben |
|
|
Hochländer
|
Verfasst am: 01.07.2007 22:23 Titel: |
|
|
Hallo TimeX!
Schade, dass Du nicht mehr Country fährst. Aber mit dem Audi wirst Du bestimmt viel Spaß haben - die Farbe finde ich jedenfalls schon mal super!!!
LG Guido _________________ Sauerland,
mein Herz schlägt für das Sauerland,
begrabt mich mal am Lennestrand,
wo die Misthaufen qualmen
da gibt's keine Palmen! (Zoff) |
|
Nach oben |
|
|
Knilli
|
Verfasst am: 02.07.2007 18:03 Titel: :-( |
|
|
oh wie schade!!!
da habe ich ja noch richtig glück gehabt, daß wir uns im mai noch mit 3 countrys "grün weiße freunde" gemacht haben...?! hätte jetzt nicht gedacht, daß es sooo schnell geht mit der ausmusterung.
kann mich den vorrednern / vorschreibern ansonsten nur herzlichst anschließen!!!
hoffe man sieht sich trotzdem noch,
knilli _________________ wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!! |
|
Nach oben |
|
|
KITT
|
|
Nach oben |
|
|
TimeX
|
Verfasst am: 27.07.2007 00:55 Titel: |
|
|
Soooo.....
Balu ist gut in Österreich bei "Country-Austria" angekommen....
... und wird dort SEHR gut gepflegt.
Den Transport allerdings hätte man filmen müssen. Ein BMW-X5-Fahrer wäre auf der Autobahn beinahe in die Leitplanke gerauscht weil er seinen Blick nicht vom CountryGespann lassen konnte :)
PS: Balu wird bei der Sewastopol (http://www.sewastopol.de/) am 05.01.08 dabei sein |
|
Nach oben |
|
|
|