Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bauer
|
Verfasst am: 20.12.2006 15:44 Titel: "Nicht mehr Lieferbar!" Welches Teil ist wieviel w |
|
|
Hallo,
da ich hin und wieder doch mal ein Teil aus meiner Ersatzteilsammlung abgebe und ich mich bei nicht mehr lieferbaren,also immer selterenen Teilen, mit der Preisgestaltung sehr schwer tue.Wollte ich mal schauen ob sich Preise solcher Teile hier ermitteln lassen und dann eine Art Orientierungshilfe für jeden geben können.
Ich will hoffen,dass ich da nicht der einzigste mit dieser Problematik bin und das der Beitrag gut bei allen ankommt.Zunächst halt erstmal nur hier für "Elektrik & Innenraum"........
Also,als ertses wollte ich mal wissen was denn wohl die vorderen sowie die hinteren Kopfstuetzen vom Standart noch so kosten dürfen?
-die Teile befinden sich in einem guten bis sehr gutem Zustand.
Danke schonmal im Voraus...........
Gruss,der Bauer _________________ "Der G60-Lader - ein zuverlässiges Ladeaggregat." (MTZ 1992) |
|
Nach oben |
|
|
joerg
|
Verfasst am: 20.12.2006 16:20 Titel: |
|
|
Hallo!
Eine Preisinformation für alle VAG-Teile findet sich kostenlos unter
http://www.nininet.de/preise/index.php
Einfach Teilenummer eingeben, dann zeigts den Preis an!
MFG
Jörg
PS: Du hast ne PN von mir... |
|
Nach oben |
|
|
Bauer
|
Verfasst am: 21.12.2006 15:11 Titel: |
|
|
Jau,
funzt einwnadfrei bei noch erhältlichen Teilen.Doch Probier mal die hinteren Trittbretter zu finden.Zudem sind das original Preise.Das die mit dem "Sammlerwert" nicht in Relation stehen,hat ebay uns schon so manches Mal bewiesen.Wo sind also die eingefleischten Golfschrauber?Die müssten doch wissen was selten und teuer ist,oder andersrum welche Teile ich auf jedem zweiten Schrottplatz finde und somit halt nich´ soviel wert sind.
Was sind euch solche Kopfstuetzten wert?
Gruss,der Bauer _________________ "Der G60-Lader - ein zuverlässiges Ladeaggregat." (MTZ 1992) |
|
Nach oben |
|
|
joerg
|
Verfasst am: 21.12.2006 15:44 Titel: |
|
|
Also falls du hintere Trittbretter suchst, könnte ich dir nen Satz fertigen lassen. Habe bei meinem Country auch neue, weil die alten reichlich Dellen und Knicke hatten...
Kopfstützen sollte das Paar wenn sie optisch einwandfrei sind so 25-30 € kosten (die mit "syncro"-schriftzug), das war zumindest der Preis für den ich mich mit Jackal geeinigt hatte.
@Jackal: Falls du zum Wintertreffen kommst, bring sie mir bitte mit (die Kopfstützen hinten), habe ich zwischenzeitlich schon wieder vergessen gehabt... |
|
Nach oben |
|
|
Maulwurf
|
Verfasst am: 21.12.2006 18:27 Titel: |
|
|
Ich habe mal versucht, im ETKA die Historie zu nicht mehr lieferbaren Teile aufzurufen, die ET-Nummer wird noch ausgegeben, aber natürlich nicht mehr der Preis
Da gibt`s wohl keine Hoffnung mehr. _________________ Grüsse aus Mari__bor_
Bernd |
|
Nach oben |
|
|
Knilli
|
Verfasst am: 25.12.2006 17:41 Titel: preis? |
|
|
also ichhabe da mal dei et nr von meiner radschale eingegeben -mehr als das doppelte von dem was der freundliche von mir haben wollte???? wie kann das sein?
knilli _________________ wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!! |
|
Nach oben |
|
|
joerg
|
Verfasst am: 26.12.2006 10:52 Titel: Re: preis? |
|
|
[quote="Knilli"]also ich habe da mal...[/quote]
Wo ist denn das "da" gewesen? bei nininet? Also bei mir haben die Preise immer recht gut mit denen vom übereingestimmt.
Bei alten ETKA-Versionen gab es hingegen größere Abweichungen...
MFG
Jörg |
|
Nach oben |
|
|
|