Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
HO-VW-611
|
Verfasst am: 30.10.2005 18:48 Titel: TOP Golf Country mit 19 Zoll hrrr hrrr |
|
|
Hi,
Auf Ebay versteigert jemand seinen Kunststoffeinsatz f. die Ersatzradmulde, derjenige hat auch ein Bild von seinen Country drin:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8010877645&sspagename=ADME:L:RTQ:DE:1
Hab ihn schon mal angeschrieben was er so für Reifen/Felgengröße drauf hat, da ich mir im Frühling auch was neues zulegen möchte. Ebenfalls hab ich ihn mal auf unser Forum hingewiesen, ob er vielleicht Interesse hätte, daraufhin kam folgende Antwort:
225/35-19 ET35 LK5x100 (Lochkreisadaption), Radläufe erweitert, Tacho angeglichen, Getriebe angeglichen, Höherlegung, G60 Bremse, alles eingetragen. Es macht also ein wenig Arbeit...(Ich hasse Foren, weil alle glauben, was irgendein Spinner schreibt)
....Na ja schade, scheint als ob er keine Interesse hat.
Find auf jeden Fall der macht was her!
Mfg Matze |
|
Nach oben |
|
|
Admin Site Admin
|
Verfasst am: 30.10.2005 22:43 Titel: |
|
|
Na ja, ist natürlich jedem selbst überlassen, ob man in so einem Forum mitmischen will oder nicht...
Aber vielleicht hat er trotzdem Lust, mal an einem Treffen teilzunehmen. Du kannst ihn ja mal per Mail auf die geplanten Treffen hinweisen. Wenigstens haben wir jetzt ein neues Kennzeichen für Sebastians Weltkarte...
Wofür steht und wo liegt denn eigentlich "ABG"
Viele Grüße,
Jörg |
|
Nach oben |
|
|
HO-VW-611
|
Verfasst am: 31.10.2005 21:49 Titel: |
|
|
Zum Glück lässt sich über Geschmack streiten!
...Ich finds auf jeden Fall geil, nur ist dann nichts mehr mit Feldweg angesagt, will mir im Frühling auch paar Felgen gönnen, entweder 18Zoll oder 17Zoll, muss ich mir noch mal überlegen, hatte beide schon mal zur Probe drauf, schaut net schlecht aus, Nur für die 18 Zoll bräucht ich 215/35/18er Gummi, der ist erstens sehr teuer und zweitens sau wenig Gummi. Bei 17 Zoll wäre es 215/45/17, das wäre nicht ganz so extrem.
Na ja, wenns soweit ist werden Bilder folgen, dann kann sich jeder seine Meinung bilden
Gruß Matze |
|
Nach oben |
|
|
Admin Site Admin
|
Verfasst am: 31.10.2005 22:01 Titel: |
|
|
Ich find's auch gut, alleine schon, weil es mal etwas anderes ist! Ich würde meinen Country sicher nicht so ausrüsten, aber es ist auf jeden Fall ein Blickfang . So oder so...
Wer sein Auto so herrichtet, will wohl in erster Linie auffallen. Und dass wir mit unseren Countries die Meinungen spalten, sind wir doch alle gewohnt (auch die "Normal"-Fahrer), oder?
Viele Grüße,
Jörg |
|
Nach oben |
|
|
HO-VW-611
|
Verfasst am: 31.10.2005 22:03 Titel: |
|
|
So ist es! Meine Wörter!
Gruß Matze |
|
Nach oben |
|
|
TimeX
|
Verfasst am: 01.11.2005 14:14 Titel: |
|
|
Ich finde ihn ziemlich geil :)
Mich würde vor allem die Höherlegung interessieren.... |
|
Nach oben |
|
|
Country-Driver
|
Verfasst am: 01.11.2005 16:41 Titel: |
|
|
jepp, TimeX.
Das sehe ich genauso, einzig die Lackierung sagt mir nicht zu. Aber das ist eben Geschmackssache und muß jeder für sich entscheiden!
Gruß
BUZ |
|
Nach oben |
|
|
Curly
|
Verfasst am: 01.11.2005 19:45 Titel: |
|
|
Kennzeichen "ABG" steht für Altenburg bei Gera in Thüringen,
gar nicht so weit weg von mir.
Grüsse |
|
Nach oben |
|
|
Country
|
Verfasst am: 02.11.2005 20:27 Titel: |
|
|
Ich hatte ihn auch eine Nachricht zukommen lassen , weil mir sein Auto gefällt, und wie er es lackiert hat , einfache Spitze , der hat was, sicherlich könnte mann auch andere Felgen nehmen, aber die 2-fach lackiereung , ich hätte gerne ein paar Bilder mehr, gesehen , schon weil Stoßfänger, Rammschutz , und Schutzblech in Wagenfarbe lackiert ist, und das die nebelleuchte abgebaut sind , sieht echt gut aus, habe lange nicht so ein außergewöhnliches Auto gesehen, Und währe ich DUKE: Nr, 2
mit dem Wissen, ich hätte sofort losgelegt,
Leider ist sein Besitzer nicht sehr zugänglich seine Antwort auf die Frage.
was für Federn er genommen hat, und das es auch eine Golf Country ,Seite gibt, ( ANTWORT )-viele Tage später--
( Antwort von baesserischris
Artikel: VW Golf Country Kunststoffeinsatz f. die Ersatzradmulde (8010877645)
Diese Nachricht wurde gesendet, während das Angebot noch aktiv war.
baesserischris ist der Verkäufer.
gekürzte Passatfedern hinten, vorne höhere Domlager,
ich hasse Foren (da wird eh nur Müll behauptet)=kann sein
Zitat Ende:
Naja: Diese Meinung kann ich nicht ganz teilen ,ich weiß nicht was er für erfahrung gemacht hat, vieleicht schreibe ich ihn noch mal, das wir hier ein ganz netter haufen sind, und das hier kein Müll behauptet wird, jedenfals nicht was den Golf Country angeht,
Grüße Country
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|