Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dino
|
Verfasst am: 25.02.2006 19:22 Titel: Tropenfisch in der Zeitschrift"AUTO STRASSENVERKEHR! |
|
|
Habe den Tropenfisch grinsend in der AUTO STRASSENVERKEHR entdeckt!
Und das Beste ist noch, er hat davon selber nichts gewusst böser Bilderklau
Bilder können durch anklicken vergrößert werden... _________________ NZ 1P zu dem ich steh. |
|
Nach oben |
|
|
Raudi
|
Verfasst am: 25.02.2006 20:29 Titel: |
|
|
Auf dem Bild ist er aber nicht eindeutig zu erkennen.
Ob er´s wirklich ist |
|
Nach oben |
|
|
Dino
|
Verfasst am: 26.02.2006 19:21 Titel: |
|
|
Doch Er ist es..Mit Rücksprache "Tropi" wurde das Foto wurde beim 3.Treffen Hildesheim 4x4 Gelände geschossen... das Bild wurde angeblich weiterverkauft.. _________________ NZ 1P zu dem ich steh. |
|
Nach oben |
|
|
tropenfisch
|
Verfasst am: 26.02.2006 20:12 Titel: |
|
|
Keine Ahnung, ob "er" es ist ...
... ich kann die Links von Oliver mal wieder nicht öffnen und daher auch nicht ansehen .
Jedenfalls hat der Fotograf der "MotorPresse Stuttgart" auf dem Septembertreffen einige Fotos vom Chromi in schneller Feldweg-Fahrt geschossen - könnte sein, daß es eines davon ist .
Wenn die Fotos "tröpfchenweise" in irgendwelchen Zeitschriften der "MotorPresse STG" erscheinen, dann ist davon auszugehen, daß noch einige Bilder in anderen Ausgaben und Zeitungen folgen werden . Da wurden ja noch die Massenfotos auf der Bundesstraße nach Brüggen geschossen - auf die wäre ich mal gespannt.
Jedenfalls ist die Zeitschrift "Auto Straßenverkehr" in Hannover am Hauptbahnhof nicht zu bekommen - komisch. Wenn nicht dort, wo dann ???
Gruß Sebastian _________________ .
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
. |
|
Nach oben |
|
|
quattro-lisa
|
Verfasst am: 26.02.2006 22:15 Titel: ??? |
|
|
...also ich habe nun mehrfach versucht von dem "Fotografen" der Motorpresse und auch vom Oliver Lau.. Auskünfte zu bekommen, ob - und wann mal was vom Herbsttreffen gebracht wird. Es kam nie eine Antwort.
Aber man läuft sich immer 2 x über den Weg.
Den nächsten Kaffe kann der Oliver Lauter sich selber zahlen!
Q-L _________________ Your Crash is my Cash ! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|