Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
CountryChris
|
Verfasst am: 19.02.2014 16:59 Titel: Country auch ohne Aufkleber? |
|
|
Hallo,
bin gerade an einem original diamantsilbernen Country dran. Er hat nur keine Aufkleber dran. Lack ist original. Meine Frage: Gab es die ab Werk (auf Kundenwunsch) auch ohne Dekor?
Gruß,
Chris |
|
Nach oben |
|
|
nessie
|
Verfasst am: 26.02.2014 18:44 Titel: |
|
|
Hallo,
von anderen VW-Sondermodellen hatte ich mal gehört, daß Aufkleber erst beim Händler angebracht wurden.
Vielleicht war das beim Country auch so? Dann hätte man dem Händler sagen können, er soll sie weg lassen...
Grüße
nessie _________________ Das Schild "Straßenschäden" läßt mich nur noch lächeln... |
|
Nach oben |
|
|
Hunter
|
Verfasst am: 26.02.2014 21:14 Titel: |
|
|
Nö. Ich hab ein Bild aus der Umrüstungshalle in Graz gesehen, wo aus den normalen Syncros Countrys wurden. Da hatten sie die Aufkleber schon an den Seiten... _________________ Gruß, Martin
I'm not weird. I'm limited edition!
Ich verlasse mich auf meine Sinne - Irrsinn, Wahnsinn und Blödsinn!
Chrom Country -Reloaded- |
|
Nach oben |
|
|
highgetter17
|
Verfasst am: 27.02.2014 10:48 Titel: |
|
|
was sagt dir, dass es der originallack ist?
meist wird das dekor dann runtergenommen und dann nimma geklebt.... _________________ lg... Joe |
|
Nach oben |
|
|
CountryChris
|
Verfasst am: 27.02.2014 13:07 Titel: |
|
|
Ich hab mir den nochmal bei Tageslicht angeschaut. Originallack war auf dem Dach definitiv nicht mehr (sehr schlecht lackiert). An den Seiten wars nicht wirklich festzutellen. Hab ihn nicht gekauft, obwohls ein seltener silberner war... |
|
Nach oben |
|
|
CountryChris
|
|
Nach oben |
|
|
highgetter17
|
Verfasst am: 03.03.2014 12:37 Titel: |
|
|
ich geh mal davon aus, dass der mal lackiert wurde
heckblech schaut auch mager aus, so wie die front...
aba die plastikdreiecke sind noch dran
ist ein bissi schwer zu erknennen, aba es schaut so aus, als ob er die country-spezifischen kästen an der hinterachsaufnahme auch nimma hat, sondern nur die löffel vom normalen syncro... und ein wenig rostig dort...
ausserdem fehlen die country-spezifischen rot schwarzen rückleuchten ohne rückstrahler...
riecht für mich nach einer für den verkauf aufgehübschten bastelbude _________________ lg... Joe |
|
Nach oben |
|
|
CountryChris
|
Verfasst am: 04.03.2014 13:08 Titel: |
|
|
Genau...die Abdeckbleche fehlen, Rücklichter nicht original, falsches Lenkrad, Türpappen sind abgeklebt, Rost an den Türen, Motor läuft sehr unruhig, popliger Mittelschalldämpfer wurde als Endschalldämpfer angeschweißt, einige Dellen und Kratzer etc.
Da bin ich echt mal gespannt, was da rauskommt. Wer den "blind" ersteigert, wird sein silbernes Wunder erleben |
|
Nach oben |
|
|
highgetter17
|
Verfasst am: 04.03.2014 21:23 Titel: |
|
|
Meistens lohnt sich eine schlachtung trotzdem, denn rammschutz, rahmen usw gehen für ned wenig geld weg.
Meistens musst nur das wort country / g60 oda so anhängen und das zeug geht wie die warmen semmeln _________________ lg... Joe |
|
Nach oben |
|
|
grüner syncro
|
Verfasst am: 05.03.2014 08:29 Titel: |
|
|
Moin
und schon ist er verkauft _________________ Einmal Syncro immer Syncro
Golf Country BJ:90 zum Restaurieren