Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Blackjack
|
Verfasst am: 10.07.2012 15:39 Titel: Motorsteuergerät getauscht |
|
|
Hallo,
da ich hörte, dass wenn man das Motorsteuergerät vom Country gegen eins vom GTI ersetzt, etwa mehr Leistung erhält, hab ich mir so eines zugelegt und habe nun folegendes Problem:
- also das Originale von meinem Country endet mit der Endung CS, sollte ja das Originale sein?
- Nun holte ich mir das Motorsteuergerät mit der Endung BB--> Zündung gestartet, Anlasser dreht---> Motor springt nicht an; also Motorsteuergerät umgetauscht und eines mit der Endung mit CT geholt um auszuschließen, dass das BB defekt oder nicht zum 1P Motor passt
- Das CT eingebaut, Zündung an und das Leerlaufregelventil klingt so, also ist ein Kurzer drauf, also Motor erst garnicht versucht zu starten
Nun weiß ich nicht was ich falsch mache? Mit dem Originalen läuft der Country wunderbar, aber wieso mit den anderen Steuergeräten nicht. Ich dachte, es wäre der gleiche Motor wie beim GTI, nur das Steuergerät und der Auspuff wären anders?
Könnt ihr mir helfen, sonst schaffe ich morgen das CT Steuergerät auch wieder zurück und beende die ganze Sache.
mfg |
|
Nach oben |
|
|
Country Howard
|
Verfasst am: 11.07.2012 09:43 Titel: |
|
|
037 997 022 SX, FP, CT, FX, BB passen 1:1...
Da wird wohl das STG ein weg haben (sind ja sehr empfindlich)
Umstecken und fertig.... |
|
Nach oben |
|
|
Blackjack
|
Verfasst am: 11.07.2012 14:06 Titel: |
|
|
Schade. Dann wird das bestimmt einen weg haben, wenn sonst nix bis auf das Steuergerät getauscht werden muss. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|