Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
JoeyC
|
Verfasst am: 24.07.2011 11:02 Titel: Reserveradhalter als Nachbau / Interessenabfrage |
|
|
Hallo Leute,
wer von Euch hat Interesse an einem Nachbau des Reserveradhalters in Edelstahl?
Bei grundsätzlichem Interesse hier eintragen.
Habe am WE in Bärlin von Country - Hungary seine Edelstahl - Nachbauteile Frontbügel sowie seitliche und hintere Trittbretter erhalten.
Er kann sich vorstellen, auch den Reserveradhalter nachzubauen.
Wenn wir ihm genug Interessenten liefern, wird er sich motivierter daran machen.
Freundlicher Gruß, Joachim
"JoeyC" |
|
Nach oben |
|
|
grieson
|
Verfasst am: 24.07.2011 19:32 Titel: |
|
|
wie???? du warst am wochenende in berlin??? und hast nicht mal bei treffen vorbeigeschaut???
gruss
grieson _________________ Ich mag den Golf...und im Gelände noch mehr, wenn das Getriebe kein Loch hat |
|
Nach oben |
|
|
JoeyC
|
Verfasst am: 27.07.2011 16:26 Titel: Samstag Morgen |
|
|
Lieber Christian,
ich war Samstag Morgen da und habe von Country Hungary meine Teile bekommen. Bin Freitag Nacht mit meinem Großen durchgefahren und musste wegen Arbeit Samstag Nachmittag wieder daheim sein ...
(1200 KM zusammen). Also sofort wieder retoure.
Bei einem Treffen im Großraum Köln / Mainz / Koblenz komme ich mit Chromi.
Herzlichen Gruß nach Bärlin,
Joachim |
|
Nach oben |
|
|
yeti
|
Verfasst am: 12.09.2011 15:50 Titel: @joeyC |
|
|
hallo,
wie sind denn die ungarischen nachbauteile. stimmt die qualität und passganauigkeit? sieht man unterschiede zum original? habe auch an seitl. trittbrettern interesse.
danke!
grüße vom yeti _________________ Wer den Country nicht ehrt, ist den Country nicht wert! |
|
Nach oben |
|
|
highgetter17
|
Verfasst am: 14.09.2011 18:59 Titel: |
|
|
die trittbretter sind klasse, eventuelll sind noch löcher zu bohren für die befestigung _________________ lg... Joe |
|
Nach oben |
|
|
oldtimer
|
Verfasst am: 19.09.2011 22:01 Titel: Trittbretter |
|
|
hallo!
ich hoffe die aktuellen Trittbretter passen mittlerweile.
Jene welche ich letztes Jahr im Oktober vom Ungarn bekam wahren in punkto Passgenauigkeit eine Katastrophe!
Sie waren zu hoch, die Streben zu kurz usw
grüße
walter |
|
Nach oben |
|
|
country hungary
|
Verfasst am: 03.10.2011 17:59 Titel: Re: Trittbretter |
|
|
Sorry! What have you written in forum about my parts I think it was not korrect. Right . I must take a litle refinement in few place but there wern't KATASTHROPE. The II.edition is beter then first. But you must dont forget This parts are HANDMADE. I'm werry sorry that you think negativ thinks abouth me.
That didn't bad you to offer an opinion about me but detacheadly please.
regards Countryhungary |
|
Nach oben |
|
|
JoeyC
|
Verfasst am: 09.10.2011 18:59 Titel: |
|
|
Hallo Country - Hungary, hallo Gemeinde,
habe dieses Jahr von Country - Hungary auf dem Treffen in Großziethen u.a. ein Paar seitliche Trittbretter ohne neue Aluauflagen bekommen.
Nach Einbau der nachgefertigten Trittbretter mit Montage der originalen Aluauflagen ergab sich eine Differenz von stellenweise wenigen Millimetern.
Sportlich betrachtet kann ich die Rohre nun einfacher mit einem Lappen reinigen.
Ansonsten bietet C-H passend neu gefertigte Aluauflagen an.
Nebenbei:
Dieses Thema hat nix mit meiner Abfrage in Bezug auf das angedachte Projekt "Reserveradhalter" zu tun. Der braucht keine Aluauflagen ...
Freundlicher Gruß,
Joachim
"JoeyC" |
|
Nach oben |
|
|
|