Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kdw
|
Verfasst am: 08.01.2008 14:32 Titel: Lautsprecher vorn aus- u. einbau |
|
|
HI, der linke Lautsprecher in meinem Country ist kaputt. Weis jemand Rat wie man den ausbaut, ohne das ganze Amaturenbrett abzubauen?
Ist es möglich zusätzlich in den vorderen Türen (serienmäßig sind da Ablageboxen zum aufklappen eingebaut) Lautsprecher einzubauen. Das wären dann insgesamt 6 Stück mit den hinteren serienmäßigen Lautsprechern. Gruß kdw |
|
Nach oben |
|
|
Diddi
|
Verfasst am: 08.01.2008 15:11 Titel: |
|
|
Hallo,
man brauch das Amaturenbrett nicht auseinanderbauen.Es ist vorne auf der kleinen Lautsprecherabdeckung eine Abdeckkappe drauf,die man bei genauerren hinsehen sieht,diese sitzt vor Kopf und muss mit einem kleinen Schraubendreher entfernt werden.Dann kommt man an die Schraube für die Plastickverkleidung und dann kommt man an den Lautsprecher.Für die Türe muss man sich nur die Abdeckungen besorgen für die Lautsprecher gibt es ab und zu bei E-Bay,oder auf einem Schrottplatz.Die passen genau darein wo die Ablage zum aufklappen ist.
Man muss dann nur noch das Lautsprecherkabel in die Türe verlegen.
Mfg
Dieter |
|
Nach oben |
|
|
kdw
|
Verfasst am: 08.01.2008 15:33 Titel: |
|
|
Vielen Dank Didi, das ging ja superschnell mit der Info, werde mich gleich heute Abend dranmachen. Nochmals danke. Gruß kdw |
|
Nach oben |
|
|
jojo
|
Verfasst am: 10.01.2008 08:55 Titel: |
|
|
Moin kdw,
kann sein, das Du noch die Kabeldurchführung bzw Öffnungen in die Türverkleidung (Hinter den Klappfächern) schneiden mußt.
Geht aber recht einfach (Presspappe). _________________ Gruß
jojo |
|
Nach oben |
|
|
Dino
|
Verfasst am: 11.01.2008 15:52 Titel: |
|
|
Nicht in die Türpappe schneiden... wenn man genau hinsieht entdeckt mann eine Durchführung hinter den Abdeckungen, dort kann man das Lautsprecherkabel wunderbar durchfriemeln.
Und für die Nachrüstung der Lautsprecher in die vorderen Türen braucht man:
-die 2 orginal Lautsprecherblende mit 2 Befestigungsschrauben.
-die 2 Lautsprecher und die
-8 Blechmuttern mit 8 Gummidämpfern und zu guter letzt
-die 2 orginal Durchführungstüllen von der Tür zum Fahrgastraum ( bei VW -entfallen)
-Ich hätte noch so ein erwähntes Set da _________________ NZ 1P zu dem ich steh. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|