Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Country-HAM
|
Verfasst am: 06.05.2007 11:14 Titel: VW-Teile-Nr. 191 819 081 A - Heizung/Lüftung/Kühlung |
|
|
Moin Moin Forum,
um den Country zum Sommertreffen langsam wieder flott zu kriegen,
habe ich soeben mehr oder weniger erfolgreich das Armaturenbrett wieder eingebaut...
Leider ist ein größeres Teil der Luftführung mit der Teile-Nr. 191 819 081 A übrig geblieben, und ich kann mir nicht erklärern, wo es hin passen soll:
[img][/img]
Falls jemand eine genaue Vorstellung hat , wäre ich für Anregungen sehr dankbar...
Vielen Dank schon mal,
schönen Sonntag noch,
der Julian[/img] _________________ VW Golf Country - stecken bleiben, wo andere erst gar nicht hinkommen... - und wenn er stecken bleibt, dann zieht ihn der Defender halt wieder raus!!! ) |
|
Nach oben |
|
|
Hochländer
|
Verfasst am: 06.05.2007 12:06 Titel: |
|
|
Hallo Julian!
Leider bekomme ich das Bild nicht hier eingestellt. Aber schau doch mal in Deiner eMail nach...
LG Guido
(PS: Vielleicht kannst Du ja das Bild als Auflösung des Rätsels hier unterbringen) _________________ Sauerland,
mein Herz schlägt für das Sauerland,
begrabt mich mal am Lennestrand,
wo die Misthaufen qualmen
da gibt's keine Palmen! (Zoff) |
|
Nach oben |
|
|
Country-HAM
|
Verfasst am: 06.05.2007 12:57 Titel: |
|
|
Super!!!!
Vielen Dank, Guido...
Und hier des Rätsels Lösung....
...das heißt wohl, alles wieder raus
Thanx.
Julian[/img] _________________ VW Golf Country - stecken bleiben, wo andere erst gar nicht hinkommen... - und wenn er stecken bleibt, dann zieht ihn der Defender halt wieder raus!!! ) |
|
Nach oben |
|
|
Country-HAM
|
Verfasst am: 06.05.2007 17:14 Titel: |
|
|
So, nachdem wir jetzt alles wieder ausgebaut haben, konnten wir auch das fehlende Bauteil zuordnen und korrekt einbauen.
Jetzt paßt alles.
Toll!
Einen fetten Sonntag Abend noch,
der Julian _________________ VW Golf Country - stecken bleiben, wo andere erst gar nicht hinkommen... - und wenn er stecken bleibt, dann zieht ihn der Defender halt wieder raus!!! ) |
|
Nach oben |
|
|
|