Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Country-HAM
|
Verfasst am: 09.05.2007 14:22 Titel: VW-Teile-Nr. 191 819 593 irgendwo unterm Armaturenbrett |
|
|
Moin Moin Forum,
die Vorbereitung zum Sommertreffen laufen... Armaturenbrett, Mittelkonsole und Teppiche alle wieder an der Stelle, wo sie hingehören.
Doch halt, was ist das da?
[/img]
Es ist ein größeres Stück Schaumstoff (oder so was ähnliches), mit Aussparungen und in Form gepresst.
Kann mir einer von Euch sagen, wo zum Henker ich dieses Teil vergessen habe zu montieren.
Und ansonsten, ganz ehrlich, alles läuft langsam, aber reibungslos. Und ich hoffe sehr, das ich am Ende nicht zu viele Teile übrig haben werde.
Okay, bis hierhin Danke,
der Julian _________________ VW Golf Country - stecken bleiben, wo andere erst gar nicht hinkommen... - und wenn er stecken bleibt, dann zieht ihn der Defender halt wieder raus!!! ) |
|
Nach oben |
|
|
joerg
|
Verfasst am: 09.05.2007 14:47 Titel: |
|
|
Du solltest dir mal nen ETKA besorgen!!!
MFG Jörg _________________ Wu de Hasen Hosen haas'n,
und de Hosen Husen haas'n,
do bi ich dor Hamm.
Mei Haamitland Arzgebirg. |
|
Nach oben |
|
|
Country-HAM
|
Verfasst am: 09.05.2007 15:28 Titel: |
|
|
Bedankt...
Jörg, super Service, sieht wohl so aus, als müßte ich den ganzen Krempel noch mal demontieren.
Ich freu mich drauf...
Nochmals Danke.
Julian _________________ VW Golf Country - stecken bleiben, wo andere erst gar nicht hinkommen... - und wenn er stecken bleibt, dann zieht ihn der Defender halt wieder raus!!! ) |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|