Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Zipfelmütze
|
Verfasst am: 05.11.2006 12:43 Titel: Belegungsplan der Zentralelektrik gesucht |
|
|
Hallo Allerseits
und wiedermal ne Masterfrage ...wer kann mir einen Schalt- oder besser noch einen Belegungsplan von den Steckern der Zentralelektronik zukommen lassen (evtl. auch Unterlagen aus denen die Relaisbestückung hervorgeht). Da ich noch die eine oder andere elektrische Umbauarbeit vorhabe und diese möglichst sauber und originaltreu durchführen mag, wäre es schön diese Info zu bekommen.
Grüße und schon mal besten Dank im Voraus,
Joachim _________________ Dort wo der Asphalt aufhört, fängt er an sich erst richtig wohlzufühlen!
Zuletzt bearbeitet von Zipfelmütze am 05.11.2006 20:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
merlin667
|
Verfasst am: 05.11.2006 13:19 Titel: |
|
|
country bzw syncro belegungen sind teilweise doch sehr unterschiedlich zu den normalen golfs. wegen belegungen kannst ja mal auf doppel-wobber.de schaune, wo was hinkommen könnte.. _________________ Golf 2 Syncro 1P 72Kw, wird geschlachtet, Klima, Digifiz, 35i 2.0 syncro Bremse, G60 syncro abgasanlage
Laufend neue Auktionen bei Ebay (Derzeit Sommer + Winterreifen, Recaros)!!
Anfragen für teile per PN!! |
|
Nach oben |
|
|
Zipfelmütze
|
Verfasst am: 08.11.2006 12:47 Titel: Belegungsplan der Zentralelektrik gesucht |
|
|
Hallo Miteinander,
...und danke Merlin ...leider ist alles was ich bisher herausbekommen konnte ein Bestückungsplan für die Relais der ZE , gefunden auf Doppelwobber.
Also falls noch Irgendjemand, sozusagen sachdienliche Hinweise hat, möge er sich bitte melden ...Danke
Hessische Grüße,
Joachim _________________ Dort wo der Asphalt aufhört, fängt er an sich erst richtig wohlzufühlen! |
|
Nach oben |
|
|
ROLI
|
Verfasst am: 08.11.2006 21:37 Titel: |
|
|
hallo.
werd mal sehen was ich machen kann-mein problem ist nur das irgendwie ins forum zu bringen. ansonsten werd ich dir die steckerbelegungen so aufschreiben. dauert aber noch ein paar tage-wir haben gerade übervolles haus in der firma. also bitte noch etwas geduld. _________________ lg, roli |
|
Nach oben |
|
|
jojo
|
|
Nach oben |
|
|
|