Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Martin
|
Verfasst am: 11.07.2006 11:48 Titel: Teppich austausch! |
|
|
Hy @ all!
NAch langer ruhepause bin ich wieder dabei meine Golf fertig zu stellen! Und weil mir der graue Teppich zur schwarzen Lederausstattung nicht gefällt, möchte ich von meinem Schlacht-syncro den schwarzen Tepich verpflanzen! Einziges problem: Ich bekomm den Teppich nicht beim Lüftunsschacht vorbei!!
Hat irgendwer schon mal den teppich ausgebaut? Muss dabei das amaturenbrett weg?
Vielleicht könt ihr mir helfen bevor ich das ganze auto zerlege.
mfg Martin _________________ Golf Country:
Wo er fährt, fährt keiner mehr! |
|
Nach oben |
|
|
Allrounder Boml
|
Verfasst am: 12.07.2006 12:47 Titel: |
|
|
ich habe bei meinem die lüftungsschächte mit ausgebaut (amaturenbrett mußte nicht raus) und dann den wärmetauscher gleich mitgewechselt, aber nochmal mache ich soetwas nicht
falls du aber einem teppich hast der vorne ein ganzes teil ist, dann würde ich die lüftungsschächte komplett ausbauen.
tip: es befinden sich drei muttern an der spritzwand im motorraum, die das ganze teil zusätzlich halten
viel spaß _________________ LG Anna |
|
Nach oben |
|
|
Martin
|
Verfasst am: 14.07.2006 13:54 Titel: |
|
|
Hab das problem anders gelöst! Der Schacht mit den Fußauslässen ist 2teilig und mit Klammern befestig. Einfach von hinten mit einem schlitzschraubendreher hineinfahren und die Klammern lösen, dann kann man den Schacht seitlich wegziehen und man hat freie sicht zm Teppich.
mfg Martin _________________ Golf Country:
Wo er fährt, fährt keiner mehr! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|