Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Biagini Passo

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Golf Country
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Passo



Anmeldedatum: 28.06.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Niederrhein

BeitragVerfasst am: 28.06.2006 19:06    Titel: Biagini Passo Antworten mit Zitat

Hallo ich habe mir einen Passo gekauft. Ich wollte fragen, ob es noch mehr Passos gibt? Kann mir jemand sagen was im Brief unter 3 Typ und Ausführung steht. Bei mir steht nur P 000000.Gibt es für den Passo eine Kaltlaufregelung? Ist es die gleiche wie für den "normalen" Country?
Kann mir jemand helfen?
Gruß Passo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Passo



Anmeldedatum: 28.06.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Niederrhein

BeitragVerfasst am: 11.08.2006 21:43    Titel: Passo die 2te Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Hochbeinigen!
Ich habe mich mit dem Onkel TÜV zusammengesetzt und mit viel telefoniererei den sehr netten Prüfer überzeugt, daß der Biagini Passo tatsächlich ein VW-Herz hat. Der Prüfer ist jetzt bereit die Euro2 einzutragen. Nur hat jetzt leider das KAT-Center Betriebsferien, und ich kann den Kaltlaufregler erst Ende August bestellen. Da der Wagen erst 19000 (in Worten: neunzehntausend) Km runter hat, will ich ihn hohlraumversiegeln lassen. Ich habe ein Angebot für Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz mit Mike Sanders Korrosionsschutzfett für 750€. Ist der Preis OK? Hat jemand Erfahrung mit Mike Sanders Korrosionsschutzfett?
Im alten Countryforum gab es einmal ein paar Passo- Fahrer- Schrauber- Rostbekämpfer: passobiagini und silvermoon. Gibts die noch, oder haben die den Kampf aufgegeben?
Grüße vom Niederrhein Rolf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 300
Wohnort: Niederrhein

BeitragVerfasst am: 11.08.2006 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rolf,

das Mitglied "Hermann" ist auch Biagini Passo-Fahrer. Die beiden anderen von Dir genannten Mitglieder sind im neuen Forum nicht mehr angemeldet.

Viele Grüße,
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Country



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 207
Wohnort: Schleswig/Flensburg

BeitragVerfasst am: 13.08.2006 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Passo. kannst ja mal ein Bild reinsetzen , ich wollte mir auch mal ein Passo kaufen, vor jahren, wie sieht es denn mit Rost aus ? . und wie Fährt er sich ? .bis heute bin ich leider noch nicht in den Genuss gekommen , mir einen life anzusehen , waren immer schön weit weg,
( Solltest du noch was an Papieren Kopien über den Country Brief USW Brauchen , Dann Per PN melden..

Leider habe ich es heute erst gelesen das hier eine anfrage war , ist mir untergegangen..

Gruß Country
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Country-HAM



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 109
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: 13.08.2006 21:09    Titel: Mike Sanders Antworten mit Zitat

@ Passo: Hey, habe meinen Land Rover Defender auch mit Mike Sanders behandeln lassen - Kosten € 450,00.

Auch wenn Du für € 300,00 auch noch ne Hohlraumversiegelung bekommst, erscheint mir das doch schwachsinnig teuer! Der Defender ist knapp 5 Meter lang!

Ansonsten ist Mike Sanders ein geniales Sauzeug. Bei den heißen Tagen jetzt im Juli, hat der Landy nicht nur ein paar Liebeströpfchen Öl von sich gegeben, sondern auch mit diversen Wachsflecken seinen Stellplatz markiert.

Das heißt aber auch, das das Zeug arbeitet und in alle Ritzen gelangt!

Immer wieder!

Schönen Abend noch,

der Julian
_________________
VW Golf Country - stecken bleiben, wo andere erst gar nicht hinkommen... - und wenn er stecken bleibt, dann zieht ihn der Defender halt wieder raus!!! Wink)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Golf Ranger



Anmeldedatum: 13.06.2006
Beiträge: 144
Wohnort: Norway, 7770 Flatanger

BeitragVerfasst am: 14.08.2006 07:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Passo,

€ 750.-- ist definitiv zu teuer, üblich ist der von "Country-HAM" genannte Preis !!!

Grüße

Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Passo



Anmeldedatum: 28.06.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Niederrhein

BeitragVerfasst am: 14.08.2006 19:33    Titel: Passo Antworten mit Zitat

Hallo
danke für die vielen Antworten! Also der Passo hatte beim Kauf vor sechs Wochen nur 16500 km gelaufen. Er stand jahrelang in Spanien in der Garage schön warm und trocken, als Fahrzeug in einem Ferienhaus (hätte ich auch gerne). Das Dach ist noch topfit. Es gibt keinen Rost. Nur hinten an der Kotflügelverbreiterung eine ganz kleine Stelle. Deshalb will ich ihn ja auch Hohlraumversiegeln lassen. Dann werde ich mir noch von anderen Versiegelern noch Angebote machen lassen, wenn ihr meint das der Preis zu hoch ist. Ich werde berichten. Der Passo fährt sich super, kann also seine Golfgeschwister nicht verleugnen. Reinsetzen, losfahren und sich wohlfühlen. Vor allem offen, wenns denn dann mal wieder aufhört zu regnen. Hier noch ein paar Bilder (wenn ihr sie öffnen könnt sonst muss ich den Admin fragen wies geht):


Gruß Rolf

***Edit by Admin***: Habe die Bilder mal sichtbar gemacht, dann muss man da nicht erst draufklicken. Gruß, Jörg
_________________
Vorrübergehend geschlossen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 300
Wohnort: Niederrhein

BeitragVerfasst am: 14.08.2006 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Na, der sieht aber top aus! Bisher kenne ich den Passo nur in wirklich üblem Zustand! Danke für die Bilder!

Was mich einmal interessieren würde: Haben Country und Passo eigentlich irgendetwas gemeinsam? Oder handelt es sich nur um die gleiche Idee in ähnlicher Umsetzung? In welchem Zeitraum wurde der Passo überhaupt hergestellt?

Viele Grüße,
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Country



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 207
Wohnort: Schleswig/Flensburg

BeitragVerfasst am: 14.08.2006 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Dem kann ich mich nur anschließen , Der sieht ja wirklich noch gut aus ,
daher lohnt es sich auch bestimmt ihn zu erhalten, und ihn auf alle fälle hohlraum versiegeln, da ich sie auch nur in verrosteten zustand kenne.
----------------------------------------------------------------------------------
Die Idee de Passo Biagin -Autobianchi- war ja vom Ansatz nicht schlecht,
Das Fahrgestell ist mit dem Golf Country gleich , 1P Motor Digifant Einspritzanlage 98 PS mit AXR gleichem Getriebe ,Auch der Antriebsstrang , Alles gleich Von Hinten sieht er aus , wie ein Caddy - Golf 1 - von Vorne leider Fiat Panda Leuchten,
Den Italienern sind hier die Ideen ausgegangen , Mann hätte ihn lieber mit Golf 1 Front lassen sollen, ..
Vieleicht kaufe ich mir auch noch mal einen , dann rastet meine Freundin ganz aus, da ich ihr Beichten musste das ich den Grünen Country jetzt auch behalten werde mich von keins meiner Auto trennen werde.
Gruß Country
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Golf Country Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de