Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
syncro Hase
|
Verfasst am: 07.05.2006 11:45 Titel: |
|
|
Optimal sind die Spurverbreiterungen von H&R
50mm pro Achse , wobei diese mit separaten Schrauben befestigt werden , damit man die orginalen VW Radbolzen weiter benutzen kann
Das Teil von H&R ist aus legiertem Alu mit Sinterzusatz und eingepressten Gewindebuchsen .
Zu bekommen bei D&W oder im guten Tuning Laden , der Satz pro Achse liegt so um 80 Euro
Alle Angaben ohne mich - Lars war´s |
|
Nach oben |
|
|
Duke
|
Verfasst am: 07.05.2006 23:14 Titel: |
|
|
Ein Country mit Spurverbreiterung ??????? Ist das denn noch Original ???
Duke _________________
|
|
Nach oben |
|
|
tropenfisch
|
Verfasst am: 08.05.2006 21:01 Titel: |
|
|
Also, 50 mm Spurverbreiterung - ist das nicht ein bisschen ville??? Das sind ja 5 cm ...
... ich habe bei meinen Winterreifen eine Verbreiterung von 20 mm oder 30 mm (weiß ich jetzt nicht so genau - sind schon eingemottet) - und das reicht locker hin. Mit den Verbreiterungen und 195/60 R 15 Winterreifen auf originaler Speedline-Felge sieht das dann wie auf den Fotos aus.
@ Duke:
Ja, original ist das dann nicht mehr - aber ohne großen Aufwand wieder zurückrüstbar !
Gruß Sebastian
_________________ .
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|