Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Multivan Allstar
|
Verfasst am: 13.03.2014 19:12 Titel: Dachträgerhalter /Kunststoffringe für die Dachreling |
|
|
Hallo
Wer kann mir weiterhelfen? Ich suche für meinen Chromi 4 neue Kunststoffringe /Kunstoffrahmen die zwischen der Dachreling und dem Dach verbaut sind. Der damalige Hersteller war HAGUS aus 5650 Solimgen. Beim „Freundlichem“ und VW-Classic habe ich schon ohne Erfolgt nachgefragt. Auch Teile vom Polo oder Passat stehen nicht mehr zu Verfügung! Eine Teilenummer gibt es leider auch nicht.
Hat jemand ne Ahnung, woher man entsprechende (ähnliche)Teile noch bekommen könnte?
Gruß Georg |
|
Nach oben |
|
|
matze01
|
Verfasst am: 14.03.2014 20:46 Titel: |
|
|
Hallo Georg,
schau dir mal den Dichtungssatz für Dachreling Passat an.
Teilenummer: 3B9 860 151 Davon würdest du zwei Stück benötigen.
Ich kann dir nicht genau sagen welche Sachen in diesem Satz enthalten sind, da es keine Abbildung davon gibt. Einfach mal beim Freundlichen nachfragen, ob er dir vorab den Dichtungssatz zur Ansicht bestellen kann.
Grüße aus Gifhorn... _________________ "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Walter Röhrl |
|
Nach oben |
|
|
Hook2008
|
Verfasst am: 14.04.2016 17:21 Titel: |
|
|
Hallo ich habe das gleiche Problem und passen die Dichtungen? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|