Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
yeti
|
Verfasst am: 12.04.2016 07:54 Titel: Wegfahrsperre Alarmanlage oder GPS-Ortung ?? Was macht Sinn? |
|
|
hallo leute,
ich möchte bei meinem chromi und beim bulli irgendwas gescheites gegen diebstahl / entwendung tun, scheue mich aber, irgendwelche funktionierenden kabelbäume zu zerschneiden. was haltet ihr für sinnvoll? hat jemand erfahrungen mit gps-ortung? danke vorab für eure meinungen!
viele grüße vom yeti _________________ Wer den Country nicht ehrt, ist den Country nicht wert! |
|
Nach oben |
|
|
highgetter17
|
Verfasst am: 12.04.2016 08:46 Titel: |
|
|
Mein Chromi hat eine GPS-Ortung.
http://www.supra-electronics.com/produktinfo/at/Maginon-GPS1/
Dieses ding isses.
Anschluss is sehr leicht, man braucht eigentlich nur einmal plus und einmal minus anschließen, und den tracker zwecks erschütterungsmodus an die karosse oder die lenksäule befestigen.
Die Positionsbestimmung ist sehr genau, und erfolgt über google maps.
Günstig, aber ohne Funktion wie remote-abschaltung usw _________________ lg... Joe |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|