Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BerndWalther
|
Verfasst am: 17.01.2015 13:31 Titel: [Gelöst] Nässe im Fond |
|
|
Bei starkem Regen war der Fond rechts immer sehr nass. Als "kleine" Ursache kommen hierbei folgende Probleme in Betracht:
- undichte Türfolie
- beschädigte Türdichtung
- defekte Dichtungen der Heckleuchten
Darüber hinaus gibt es natürlich noch die etwas ärgerlicheren Probleme.
so sind Löcher in den Radhausschalen beim G2 nicht unüblich. Ein großes Problem stellt bei Syncro speziell die Führung des Tankanschlusses dar. Der führt nämlich direkt durch dem Spritzbereich und darüber kann sich der Dreck sammeln und gut gammeln.
Offensichtlich hatte mein GC einen Unfall oder bei der Fertigung hat man geschlafen. Beim Kauf hatte der GC neuen TÜV bekommen, den er bei diesem Schaden niemals hätte bekommen dürfen. Der Country war auch bei mir mehrfach auf der Bühne: der Schaden ist dort nie aufgefallen. Gut möglich also das die Werkstatt des Vorbesitzers hier arglistig einen Mangel verschweigen wollte. Nun ist der Schaden groß geworden und muss aufwendig geschweißt werden und auch die rechte C-Säule lackiert werden.
Deswegen: schaut nach euren Tankklappen und mal unter die Verkleidung die auf den Radhausschalen liegt. _________________ enjoy the COUNTRYside |
|
Nach oben |
|
|
highgetter17
|
Verfasst am: 17.01.2015 13:37 Titel: |
|
|
danke für den tipp, wir kennen leider schon die Problematik.
Allerdings ist es sehr schwer diesen schaden in einer pickerlprüfung festzustellen.
Ich denke nicht, dass da dich jemand "arglistig getäuscht" hat, das ist leider normal bei unseren country's _________________ lg... Joe |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|