Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
GrauerWolf
|
Verfasst am: 24.07.2014 21:03 Titel: Moin Moin ausm Nordosten |
|
|
So Leute...
Bin zwar seit Jahren angemeldet, hatte mich dann aber weil ich lieber geschraubt statt geschrieben hab nicht so oft ins Forum verirrt.
Ich selbst komme aus dem Nord-Osten, bin VW-Verrückt und bin mit 26 auf der Suche nach einer Ausbildung als KFZ-Mechatroniker.
Aber genug von mir...
Ich lass mal lieber Bilder sprechen.
Das ist mein Country-Ersatz. 14 Zoll Felgen, Schlecht Wege Fahrwerk liegt bereit... Country-Bügel vorne und Reserveradträger am Heck. Country-Verbreiterungen bzw vom G60 vom Schrott besorgt.
Das hier ist mein Daily... T3 Postbus mit Werkstatt-Austattung, 1,9L Turbodiesel mit 90PS, demnächst auf Allrad umgebaut. Projekt Zwo Programm rundum und grosse 215 75R15 Reifen. Alles eingetragen.
Und das sind meine andren Schätze...
Nen 84rer Golf 2 in Marsrot. Garagenwagen... Schöner originaler Zustand und inzwischen Oldtimer. Baujahr müsste sogar 83 sein. Sollte nochmal die Papiere nachschauen.
Mein 1987er ADAC-Golf. Innenraum komplett original, aussen etwas verändert vom Autohaus wo er stationiert war. Kommt aber wieder original.
Und mein Zugpferd der derzeit auf die Restauration wartet... Mein 1974er Westfalia Anhänger von der Bundespost mit 1,2Tonnen.
In meiner Garage steht noch ein Bundeswehr-Golf mit LKW-Zulassung und ein Golf-Heck der als Anhänger umgebaut wird.
Achja... den Roten 84rer würde ich gegen einen normalen Country tauschen da ich eher Spezial-Fahrzeuge sammel als standart-Golf. Selbst wenns Oldtimer sind. Ich versuch soviel zu sammeln an Daten und Fakten um sie aufzuheben und für andre irgendwann zur Verfügung zu stellen wenn ich grössere Räumlichkeiten find. _________________ Schöne Grüsse,
Wolf
~ Time waits for no one! ~ |
|
Nach oben |
|
|
hamo25
|
Verfasst am: 02.09.2014 22:40 Titel: |
|
|
Moin!
Echt geile Bilder sind es! Der Gelbe fand ich sehr toll |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|