Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
TimeX
|
Verfasst am: 19.02.2014 10:09 Titel: country-fanartikel 2014 |
|
|
Ich leite einfach mal ein paar SMS von Country Austria hier weiter...
Dori: "Servus, besteht Interesse an Feuerzeugen mit Golf Country drauf ? Ich muß ein paar Hundert nehmen, damit es gemacht wird. In Rot,Grün, Blau, Weiß mit jeweils nem schwarzen Country und www.vw-golf-country.de drrauf, würde es das Feuerzeug für 1,50 Euro geben."
Auf die Nachfrage nach Warnwesten (ab 01.07.14. auch in D Pflicht)
Dori: "Muss noch auf das ok von Wolfsburg warten. Zwecks dem Bild. Wenn ich das ok hab gibts Warnwesten für 25 Euro mit Farbbild"
und dann noch ne SMS wegen Rückscheinwerfer-Gitter
Dori: "Hintere Rückscheinwerfer-Gitter aus Edelstahl würde mir eine schlosserei für 310 Euro pro paarohne Mehrwertsteuer anfertigen. Mit Pulverbeschichtung 370 Euro je Paar ohne Mwst. Das heißt es kommen nochmal 20% dazu"
Rückmeldungen Willkommen |
|
Nach oben |
|
|
Tiroler
|
Verfasst am: 19.02.2014 10:58 Titel: |
|
|
10 Feuerzeuge würd i nehmen und wenns mit den Warnwesten hinhaut nehm ich auch eine! _________________ wer quer fährt, braucht kein Kurvenlicht! |
|
Nach oben |
|
|
S&S
|
Verfasst am: 19.02.2014 11:25 Titel: |
|
|
Huhu
ich würde auch 8 Feuerzeuge(2 pro Farbe) nehmen und zwei Warnwesten, wenn das OK aus Wolfsburg da ist _________________ Lg Steffi und Stefan |
|
Nach oben |
|
|
country-austria
|
Verfasst am: 09.04.2014 15:17 Titel: |
|
|
Hallo Leute,
Hab eine schlechte Nachricht für euch.
Das mit den Feuerzeugen und Warnwesten mit der Druckerei wird nix. Die möchten eine "verisowieso" Datei von mir. Das hab ich nicht!
Die gute Nachricht.
Ich hab von der Stickerei ein Country-Bild entwerfen lassen.
Da kann sich jeder seinen Country in seinen Farben und eigenem Kenzeichen zusammen stellen.
So eine Stickerei ist wesentlich aufwendiger und daher auch teurer.
Die Warnweste kostet mir 45 Euro.
Die Erstellung des Stickbildes hat einen Wert von 500Euros!
Bilder folgen.
Es können auch Jacken, T-shirt, Pullover mit nem Country und Schriftzug (nickname) gefertigt werden. _________________ www.orc-kremstal.at
lebe dein Leben und MACH DAS BESTE AUS DEM WAS DU HAST !! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|