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Vorderes Motorlager und Kupplungszug

 
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Wildschweinjäger



Anmeldedatum: 31.01.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 11.02.2012 00:55    Titel: Vorderes Motorlager und Kupplungszug Antworten mit Zitat

Moin moin,
bei meinem Country quitsch das Vordere Motorenlager beim anfahren. Passt das das Lager vom normalen 2er golf?

Gibt es irgendwo einen Zulieferer der Kupplungszüge vertreibt?

Danke schonmal für die Antworten
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Maulwurf



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 579
Wohnort: Marienborn

BeitragVerfasst am: 11.02.2012 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wildschweinjäger,

das vordere Motorlager ist identisch mit dem des PG Motor
ET-Nr: 191 199 279 C Kosten: ca 150,- € beim Smile

Alle anderen Motoren, ausser 16V und die Diesel haben keine Hydrolager.

Den Kupplungszug 193 721 335A gibt es für ca 50,- € bei Classic Parts http://www.volkswagen-classic-parts.de/shop/
_________________
Grüsse aus Mari__bor_
Bernd
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grieson



Anmeldedatum: 18.07.2008
Beiträge: 655
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 11.02.2012 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Servus
Motorlager vorn 191 199 279 C bei mir 63,50,-€ neuteil
oder auch Baugleich mit 357 199 279 B

gruss
grieson
_________________
Ich mag den Golf...und im Gelände noch mehr, wenn das Getriebe kein Loch hat
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Wildschweinjäger



Anmeldedatum: 31.01.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 11.02.2012 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Danke schonmal für die Antworten.

Wie sieht es mit der vorderen linken Antriebswelle aus, passen da die Wellen vom normalen 2er? Oder hat der Syncro/Country andere?
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grieson



Anmeldedatum: 18.07.2008
Beiträge: 655
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 11.02.2012 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wildschweinjäger hat Folgendes geschrieben:
Danke schonmal für die Antworten.

Wie sieht es mit der vorderen linken Antriebswelle aus, passen da die Wellen vom normalen 2er? Oder hat der Syncro/Country andere?


hi
was ist mit der die verbaut ist??? manschetten gerissen?aussen/innenlager macht geräusche???
vorn links müsste die selbe sein,du musst nur auf den anschlussdurchmesser am getriebe achten,auf der rechten seite sind diese durch das winkelgetriebe kürzer

gruss
grieson
_________________
Ich mag den Golf...und im Gelände noch mehr, wenn das Getriebe kein Loch hat
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Wildschweinjäger



Anmeldedatum: 31.01.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 11.02.2012 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Das lager macht in linkskurven und teilweise bei geradeausfahrt klackernde geräusche. wie kann ich feststellen welches lager defekt ist? Manschetten sind nicht gerissen. welchen durchmesser braucht der country denn?
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Dino



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Beiträge: 705
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 18.03.2012 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wildschweinjäger hat Folgendes geschrieben:
Das lager macht in linkskurven und teilweise bei geradeausfahrt klackernde geräusche. wie kann ich feststellen welches lager defekt ist? Manschetten sind nicht gerissen. welchen durchmesser braucht der country denn?


Also die Antriebswelle als gesamtes Teil mit Gelenken vom 1,3 und 1,6 passt nicht da stimmt der Lochkreis am Getriebeflansch nicht aber die vom 1,8 oder syncro passt die hat diesen Lochkreis, und da gibt des noch die vom 1,8 ABS die brauchst du aber nicht die hat so Messabstandsbalken oder so drauf..meistens sind nur die Gelenke hin die kann man aber auch einzeln tauschen bei VW oder Zubehör werden die Gelenke auch einzeln angeboten, Oder man geht zum Autoverwerter und holt sich so ein ganzes Teil mit Gelenken drauf Smile
_________________
NZ 1P zu dem ich steh.
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