Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pyrmonter72
|
Verfasst am: 24.08.2010 21:01 Titel: bin neu hier |
|
|
Hallo, wollte mich mal kurz vorstellen hier. Bin männlich, 38Jahre alt, geschieden, 1. 12jährigen Sohn und wohne im schönen Bad Pyrmont. Will mir nun endlich meinen Jugendtraum erfüllen solange er noch einigermassen bezahlbar ist. Fahre zur Zeit eine ältere E-Klasse und der soll nun einem Country weichen. Bin nich ganz ungeschickt was das schrauben angeht obwohl ich als Fernfahrer Kl.2 eigentlich keine Zeit dafür habe. Aber ist wie für mein Motorrad, die Zeit muß sich dann halt genommen werden. So das war es jetzt ersteinmal von mir, hoffe bald einen geeigneten Country gefunden zu haben, Gruß |
|
Nach oben |
|
|
Maulwurf
|
Verfasst am: 25.08.2010 07:56 Titel: |
|
|
Hallo, sei herzlich willkommen in unserem Forum.
Ich hoffe und wünsche Dir, dass Dir unsere Seiten auch dabei helfen, einen passablen Country zu finden. (was nicht ganz einfach ist ) _________________ Grüsse aus Mari__bor_
Bernd |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|