Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Zipfelmütze
|
Verfasst am: 05.03.2010 12:20 Titel: Nachruf |
|
|
In stillem Gedenken,
vor wenigen Tagen hat wieder ein Motanagrüner Country seinen letzten Weg angetreten ...aber nicht ohne zuvor intensiv von mir gefleddert worden zu sein ...und ich hatte dabei noch nicht mal ein schlechtes Gewissen
Grüße aus Kassel,
Die Zipfelmütze
P.s. Ich habe das Fahrzeug selbstverständlich im Fahrzeugregister vermerkt. _________________ Dort wo der Asphalt aufhört, fängt er an sich erst richtig wohlzufühlen! |
|
Nach oben |
|
|
Jevo480
|
Verfasst am: 06.03.2010 14:01 Titel: |
|
|
.... und wieder einer weniger ......
.... und sie werden immer seltener - mittlerweile wird man schon von der Polizei angehalten: "Was haben sie denn da alles umgebaut?"
Gruß Jevo _________________ Generation Golf |
|
Nach oben |
|
|
Zipfelmütze
|
Verfasst am: 07.03.2010 11:26 Titel: @Jevo |
|
|
Hallo Jevo,
...recht hast Du, sie werden immer weniger und sie können einem auch so richtig ans Herz wachsen!
Mein erster Country war ein Verlegenheitskauf, und heute wo es so aussieht das ich mich in naher Zukunft von allen beiden (204.000 und 70.000 tsd Kilomter) werde trennen müssen, hat man(n) schon ein bisschen ein schweres Herz
Sobald es soweit ist werde ich es aber hier im Forum ankündigen ...vielleicht bekommen Sie dann ein würdigeres neues Zuhause ...als wenn ich sie bei Deutschlands beliebtesten vier Buchstaben einstelle.
Und mein Ersatzteilstock wird dann sicher auch noch so manchen Country-Liebhaber erfreuen können.
Grüße aus dem eisigen Nordhessen,
Die Zippelmütze _________________ Dort wo der Asphalt aufhört, fängt er an sich erst richtig wohlzufühlen! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|