Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
JoeyC
|
Verfasst am: 15.05.2009 17:37 Titel: Bosch - Lamdasonde: Kabel mit Stecker erheblich zu kurz |
|
|
Hallo zusammen,
im Internethandel habe ich eine für Golf Country angepriesene Bosch - Lambdasonde fertig mit Kabel und Stecker 3 Pol flach,
Anschlussbereich 2 cm breit, 1 cm hoch (schwarz) erworben. Diese Dreifachstecker scheinen wohl Standard zu sein.
Das Kabel ist jedoch nur knapp 45 cm lang.
Kennt jemand eine Internetbezugsquelle / Fabrikat und Teilenummer für den Gegenstecker? Oder für ein entsprechend langes
Verbindungskabel mit entsprechenden Steckern bis hin zum Anschluss im Motorraum?
Es sollte doch möglich sein, das alte Kabel an passender Stelle vor dem Kat mit Gegenstecker zu nutzen - oder wie habt Ihr das ggf. gelöst?
Grüße und Danke,
Joachim
"JoeyC" |
|
Nach oben |
|
|
Maulwurf
|
Verfasst am: 15.05.2009 18:16 Titel: |
|
|
Tja wer billig kauft, kauft zweimal. Sorry aber nicht alles was mit Country betitelt wird, ist auch tatsächlich für unsere Schätzchen. Ein Verbindungskabel, um das Sondenkabel zu verlängern, wirst Du wohl nicht finden. Die Sonde ist wohl bestenfalls für einen RP Motor im "Normalo Golf" geeignet, wo die Sonde im Krümmer steckt.
Ich weiss zwar nicht, was Du bezahlt hast und wo Du gekauft hast, aber ich würde reklamieren, da das definitiv keine Sonde passend zum Motor ist. _________________ Grüsse aus Mari__bor_
Bernd |
|
Nach oben |
|
|
Hoffi
|
Verfasst am: 15.05.2009 19:50 Titel: |
|
|
Hallo,
ein Verlängerungskabel für die Sonde gibt es nicht. Im Zubehör bekommst du die Lambda mit der richtigen Länge zum gleichen Preis wie die mit kurzem Kabel.
MfG
Hoffi |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|