Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wutzi
|
Verfasst am: 11.10.2008 00:24 Titel: Motorprobleme bei Kaltstart |
|
|
Hallo
Habe da ein Problem. Wenn ich den Motor anlasse und etwa 200 Meter fahre nimmt er plötzlich kein Fußgas mehr an und will ausgehen. Dann pump ich mit dem Pedal damit er nicht ganz ausgeht und nach kurzer Zeit (etwa 20 sec.) zoggelt er nur noch leicht, aber dann fährt er einwandfrei. Das macht der Motor jetzt jedesmal selbst im Stand will er nach 1 Min. ausgehen. Lasse ich Ihn ausgehen ohne zu pumpen starte ich ihn ganz normal wieder und er läuft wie wen nix gewesen wäre. (Ich fahre auch mit LPG Gas aber dem Motor is es egal ob Benzin oder Gas er macht immer das gleiche.) Weiß jemand Abhilfe für das Problem???
Vielen Dank im voraus
Wutzi |
|
Nach oben |
|
|
merlin667
|
Verfasst am: 11.10.2008 05:25 Titel: |
|
|
da es ausschließlich während der warmlauffase ist, könnte ich mir eigentlich nur den blauen tempgeber vorstellen.
Lamda wird zu diesen zeitpunkt noch nicht verwendet, wenns irgendwas mitn LMM wäre, hättest es immer.
Allerdings hatte ich sowas mal am syncro. zwei wochen später hatte ich einen kapitalen motorschaden, weils pleuellager fertig war. bin damals auch ein paar 100m gefahren, dann ist er mir ausgegangen.
nach einer minute oder so lies er sich wieder starten und ist dann gelaufen als ob nichts wäre. _________________ Golf 2 Syncro 1P 72Kw, wird geschlachtet, Klima, Digifiz, 35i 2.0 syncro Bremse, G60 syncro abgasanlage
Laufend neue Auktionen bei Ebay (Derzeit Sommer + Winterreifen, Recaros)!!
Anfragen für teile per PN!! |
|
Nach oben |
|
|
Wutzi
|
Verfasst am: 13.10.2008 18:56 Titel: |
|
|
Danke
dann hoffe ich mal das es der Tempratur geber is und net der Motorschaden. Wutzi |
|
Nach oben |
|
|
Wutzi
|
Verfasst am: 19.10.2008 17:18 Titel: Problem gelöst!!! |
|
|
Es war der Temraturgeber!!!
Jetzt läuft er wieder einwandfrei
Wutzi |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|