Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Monik
|
Verfasst am: 10.04.2008 08:39 Titel: Schalter für Stand-/Abblendlicht |
|
|
Hallo, ich habe zur Zeit ein Problem, das ziemlich nervt. Also, wenn ich starte und dann den Schalter betätige für Abblendlicht leuchtet nur das Standlicht, hin und wieder geht es auch komplett aus. Dann muß ich einige Male aus und wieder anschalten, dann funktioniert es. Typische "Frauenfrage": was könnte das sein? Hat von euch schon mal jemand das gehabt? Liebe grüße an Alle aus Österreich von Monik  |
|
Nach oben |
|
 |
jojo

|
Verfasst am: 10.04.2008 08:45 Titel: |
|
|
Könnte der Schalter defekt sein oder ein Relais !? _________________ Gruß
jojo |
|
Nach oben |
|
 |
Monik
|
Verfasst am: 10.04.2008 08:49 Titel: |
|
|
Danke jojo für deinen Tipp. Kann ich das selber irgenwie feststellen oder muß ich das der Werkstatt überlassen? Monik |
|
Nach oben |
|
 |
nala

|
Verfasst am: 10.04.2008 14:25 Titel: |
|
|
Hallo Monik,
das Problem beim Golf 2 ist: Es werden keine Relais im Stromkreis für Abblend- und Fernlicht eingesetzt. Der komplette Strom fließt über den Lichtschalter! Und die Kontakte geben mit der Zeit einfach den Geist auf.
Einfach 'mal den Schalter austauschen. Hat bei meinen Golfs auch immer geholfen...  _________________ /Alex
Nala |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|