Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Wintertreffen 2008: 23/24.02.2008 in Erlangen
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Treffen & Exkursionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KITT



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 310
Wohnort: Allgäu

BeitragVerfasst am: 18.10.2007 20:56    Titel: Wintertreffen 2008: 23/24.02.2008 in Erlangen Antworten mit Zitat

Curly hat Folgendes geschrieben:
TimeX hat Folgendes geschrieben:
..... Wintertreffen im Erzgebirge?


vielleicht sollten wir mal entsprechend einen neuen Thread eröffen!


Grüsse

done Wink


Zuletzt bearbeitet von KITT am 21.01.2008 18:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TimeX



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 510
Wohnort: LK München

BeitragVerfasst am: 19.10.2007 05:14    Titel: Antworten mit Zitat

Also bin immernoch stark fürs Erzgebirge.
Wäre mal was neues und eben auch sehr Schneesicher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jojo



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 604
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 19.10.2007 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Erzgebirge hört sich nicht schlecht an!!!!
Etwas Fremd aber eventuell mit einbindung des HORCH Museum´s

www.horch-museum.de
_________________
Gruß
jojo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hochländer



Anmeldedatum: 19.02.2006
Beiträge: 203
Wohnort: 58840 Plettenberg / Sauerland

BeitragVerfasst am: 19.10.2007 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Erzgebirge fände ich auch klasse! Dann würde mein roter seine Heimat mal wiedersehen. Vor zwei Jahren hatte ich ihn gemeinsam mit einem Freund im erzgebirgischen Thalheim auf einem Trailer abgeholt - natürlich im Februar. Das war selbst mit einem Landrover Defender eine abenteuerliche Sache: SCHNEE SATT!!!!

LG Guido
_________________
Sauerland,
mein Herz schlägt für das Sauerland,
begrabt mich mal am Lennestrand,
wo die Misthaufen qualmen
da gibt's keine Palmen! (Zoff)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KITT



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 310
Wohnort: Allgäu

BeitragVerfasst am: 19.10.2007 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

erzgebirge ... gute idee...
"joerg" hat sich gerade "freiwillig" bereiterklärt das zu managen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joerg



Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 267
Wohnort: 09423 Gelenau/Erzgebirge

BeitragVerfasst am: 19.10.2007 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Freiwillig ist relativ...KITT hat mich nicht gefragt.

In der Tat haben wir seit heute Mittag Schnee, und das auf nur 498 m ü NN. bei mir. Auf dem Fichtelberg (1214m - höchster Berg der DDR Wink ) liegen knapp 15 cm...

Wintertreffen...hm, ich lasses mir mal durchn Kopf gehen, aber da ist noch nix amtlich...

@KITT: nochmal für dich: es ist nix amtlich!
_________________
Wu de Hasen Hosen haas'n,
und de Hosen Husen haas'n,
do bi ich dor Hamm.
Mei Haamitland Arzgebirg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KITT



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 310
Wohnort: Allgäu

BeitragVerfasst am: 19.10.2007 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

joerg hat Folgendes geschrieben:
...
@KITT: nochmal für dich: es ist nix amtlich!

verdammt ..
aber n versuch wars wert Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TimeX



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 510
Wohnort: LK München

BeitragVerfasst am: 20.10.2007 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Können ja ne Welle fürn Joerg machen.....

......hhhhhhööööööÖÖÖÖÖÖÖÖ *Arme hochreiß* ÖÖööö......

;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
KITT



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 310
Wohnort: Allgäu

BeitragVerfasst am: 20.10.2007 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

jahhhhhhh

......hhhhhhööööööÖÖÖÖÖÖÖÖ *Arme mithochreiss* ÖÖööö......

Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knilli



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 163
Wohnort: 21465 Wentorf

BeitragVerfasst am: 20.10.2007 18:20    Titel: . Antworten mit Zitat

uhi, schwere see hier Wink

also für das wintertreffen sollte so langsam wirklich mal eine konkrete planung anlaufen. bald ist november und dann ist ja auch fast schon februar.

beim syncro offroadtreffen in karenz (im april) hatte ich von den üblichen verdächtigen allerdings bereits herausgehört, daß schon planungen für ein nächstes wintertreffen in vollem gange wären. vielleicht sollte die örtlichkeit bzw. wer was plant noch einmal geklärt werden.

nicht das nachher 2 leute viel arbeit un dzeit investieren... das wäre doch sehr ärgerlich.

also "harzertruppe", habt ihr bereits das wintertreffen 2008 geplant oder ist die ausschreibung noch offen???

knilli
_________________
wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silberfuchs



Anmeldedatum: 23.11.2006
Beiträge: 154
Wohnort: Neckar-Odenwald-Kreis

BeitragVerfasst am: 23.10.2007 03:36    Titel: Wintertreffen in Sachsen oder Niedersachsen? Antworten mit Zitat

Tja, Jörg, jetz hosch du die A....-Kadde gezoge. Muß ma do dannen Sprachkurs mache? Wink
Zeit wär's ämort, dasses do'n Termin gibt.
Awwa de Schnee kummt gwiß:


_________________
Hohe Bäume, dunkle Wälder,
grüne Wiesen und goldne Felder,
bist gar herrlich anzusehn,
O, Odenwald, wie bist du schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Curly



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 104
Wohnort: Saalfeld

BeitragVerfasst am: 23.10.2007 21:36    Titel: Re: Wintertreffen in Sachsen oder Niedersachsen? Antworten mit Zitat

Silberfuchs hat Folgendes geschrieben:
Muß ma do dannen Sprachkurs mache?


Ich glaub, ich muss/wir müssen (Silberfuchs ausgeschlossen) bald mal einen Sprachkurs fürs Forum belegen. Rolling Eyes Exclamation Laughing

Wintertreffen pro Erzgebirge! Pro hochdeutsch im Forum! Razz Laughing


Grüsse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silberfuchs



Anmeldedatum: 23.11.2006
Beiträge: 154
Wohnort: Neckar-Odenwald-Kreis

BeitragVerfasst am: 26.10.2007 00:39    Titel: Sprachkurs? Antworten mit Zitat

Crying or Very sad Wuuäääh!
Er will mich ausschließe Exclamation
Crying or Very sad
Keener versteht mich.

Idea Allah gut, hier die Iwwersetzung:

Tja, Jörg, jetz hosch du die A....-Kadde gezoge.
Arrow Tja, Jörg, jetzt hast du die (das muß ich ja wohl nicht übersetzen)...Karte gezogen

Muß ma do dannen Sprachkurs mache?
Arrow Muß man da dann einen Sprachkurs machen?

Zeit wär's ämort, dasses do'n Termin gibt.
Arrow Zeit wäre es, daß es da einen Termin gibt.
Idea Das Wort "ämort" ist ein spezieller Odenwälder Ausdruck für den es keine Übersetzung gibt. Also habe ich ihn einfach weggelassen.
Was dafür spricht, daß man sich auf Dialekt einfach präziser audrücken kann. Und an präzisem Ausdrücken liegt mir sehr viel Wink

Awwa de Schnee kummt gwiß:
Arrow Aber der Schnee kommt bestimmt

Mann, das war jetzt echt schwer für mich Exclamation

http://www.stroeer.de/typo3temp/pics/markt_teaser_22761183016013.jpg
_________________
Hohe Bäume, dunkle Wälder,
grüne Wiesen und goldne Felder,
bist gar herrlich anzusehn,
O, Odenwald, wie bist du schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pumba



Anmeldedatum: 30.09.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Rodenberg

BeitragVerfasst am: 27.10.2007 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich fände es eigentlich ganz cool...
@silberfuchs,Timex und KITT, eure beiträge sind doch echt coooool! Very Happy Very Happy
nee, aber wie gesacht, ich würde es echt cool finden, und wenn wir auch dran teilnehmen und ich gaaaaaaaaaaanz viel glück habe darf ich sogar nala fahren.. Shocked mache nämlich grad meinen führerschein klasse B Cool Laughing Embarassed einfach mal so eine antwort allgemein, wollt ich nur mal so schreiben weil ich mich lange nicht mehr im Forum gemeldet hab! Ganz liebe grüße an euch alle!!!
Euer Pumba Cool
_________________
Lieber Arm dran, als Bein ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
TimeX



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 510
Wohnort: LK München

BeitragVerfasst am: 30.10.2007 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hab von ner Freundin nen Tip für die Unterkunft bekommen:
http://www.wolkensteiner-zughotel.de/









Das einzige Zughotel in Deutschland.
Humane Preise (22,00 € - 30,00 € pro Person ) und die Leute sind sehr aufgeschlossen. Da könnten wir alle unterkommen, hätten noch nen netten Konferenzraum zum abendlichen schwatzen usw.

Sogar n Grillplatz mit eigener, kleinen Eisenbahn wäre vorhanden ;)

Also Leute, wie schauts aus ?
Wann wollmer des Wintertreffen machen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hemicuda



Anmeldedatum: 08.10.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 30.10.2007 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Schicker Ort.
Wie währe Ende Januar / Anfang Februar?
Also etwa wie das in diesem Jahr in Bad Harzburg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KITT



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 310
Wohnort: Allgäu

BeitragVerfasst am: 30.10.2007 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

joar .. coole sache!
jetzt müsste nur noch jmd vor ort die planung machen ...

joerg? *liebgugg* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hochländer



Anmeldedatum: 19.02.2006
Beiträge: 203
Wohnort: 58840 Plettenberg / Sauerland

BeitragVerfasst am: 31.10.2007 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ähem - ohne meckern zu wollen: meint Ihr nicht, dass es dort beim Übernachten etwas frisch sein wird? So von den Temperaturen her? Ein alter Mitropa-Schlafwagen hat mit seiner Stahlkonstruktion nicht die allerbeste Wärmedämmung...

LG Guido

PS: Ich weiß, ich bin ein Weichei...
_________________
Sauerland,
mein Herz schlägt für das Sauerland,
begrabt mich mal am Lennestrand,
wo die Misthaufen qualmen
da gibt's keine Palmen! (Zoff)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TimeX



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 510
Wohnort: LK München

BeitragVerfasst am: 31.10.2007 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wegen der Wärme würde ich mir da absolut keine Sorgen machen.
Wirst schon nicht frieren.
Die werden die Wagen schon nicht mit der alten Dampfheizung heizen ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
knuddel



Anmeldedatum: 08.10.2005
Beiträge: 43
Wohnort: thalheim

BeitragVerfasst am: 02.11.2007 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hochländer hat Folgendes geschrieben:
Erzgebirge fände ich auch klasse! Dann würde mein roter seine Heimat mal wiedersehen. Vor zwei Jahren hatte ich ihn gemeinsam mit einem Freund im erzgebirgischen Thalheim auf einem Trailer abgeholt - natürlich im Februar. Das war selbst mit einem Landrover Defender eine abenteuerliche Sache: SCHNEE SATT!!!!

LG Guido


hi.
so schlimm wars doch nicht mit dem schnee.
ging nichtmal bis zur haube des country. Very Happy
wenn für erzegbirge, würde ich zb. eine ausfahrt auf den schon genannten fichtelberg vorschlagen, evtl mit einem husch über die grenze zu den tschechischen nachbarn, falls jemand zig oder billigeren benzin braucht. incl zb einem guten mittagessen.auf jeden fall hat man auf dem fichtelberg gute chancen auf schnee. im moment ganz oben noch gut 15 cm schnee im moment.
weitere specials würden sich bestimmt finden lassen, mal bischen überlegen Question Laughing

übrigens , würde gern meinen roten mal wiedersehen
Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Diddi



Anmeldedatum: 01.10.2007
Beiträge: 10
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 22.11.2007 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,bin erst neu bei Euch und habe mir auch eien Country zugelegt.Ich wäre auch an dem Wintertreffen interessiert,damit ich mal ein paar von euch kennenlerne.Würde mich freuen wenn ich mit dabei sein könnte.Das macht bestimmt riesen Spass mit Euch. Laughing Idea Es ist schön mit Leuten zusammen zu sein die das gleiche Hobby mit einem teilen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hemicuda



Anmeldedatum: 08.10.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 17.12.2007 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Gibts jetzt schon was neues, z.B. Termin, Ort, etc?
So langsam wird es Winter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dino



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 705
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 17.12.2007 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Na wo ist der Tropenfisch?


_________________
NZ 1P zu dem ich steh.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Country



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 207
Wohnort: Schleswig/Flensburg

BeitragVerfasst am: 17.12.2007 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Vermutlich von der Katze gefressen ! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hemicuda



Anmeldedatum: 08.10.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 04.01.2008 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Also, habe den Geburtstag meiner Frau und unseren Hochzeitstag geopfert, und eine Stecke für ein Wintertreffen "erfahren"

Die Stecke (für den Samstag) ist in der Fränkischen Schweiz, zwischen Forchheim, Bamberg und Hollfeld. Etwa 180 km lang, und wird nach einem Roadbook gefahren, also keine Kolonne, jeder fährt selber. Der Samstag wird relativ Fahraktiv, und wenig touristisch, auf der Stecke gibt es aber genun zu sehen, jeder nach Belieben.

Es wird kein "all inclusive" Treffen wie in Bad Harzburg.

Für Sontag dachte ich von Erlangen zu einem Lokal zum Mittagessen (in Nürnberg) zu fahren, und dass Treffen da dann enden zu lassen.

Wenn Interresse besteht, sollten wir uns bis zum 10.01.2008 auf einen Termin einigen, da ich das Roadbook noch erstellen, und fahren muss.

Zeitlich müssen wir auf die Spielwarenmesse (7.-11.02.2008) in Nürnberg aufpassen, da es zu dieser Zeit keine Zimmer gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Treffen & Exkursionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de