Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Maulwurf

|
Verfasst am: 05.03.2007 18:26 Titel: |
|
|
Ist doch die Bestellnummer für den KLR von Kat-Center, da war er sogar noch günstiger.
Übrigens gibt es die Feinstaubplakette für Benziner nur in zwei Ausführungen: GRÜN oder GAR NICHT _________________ Grüsse aus Mari__bor_
Bernd |
|
Nach oben |
|
 |
joerg

|
Verfasst am: 05.03.2007 19:20 Titel: |
|
|
Richtig!!
Vitkus (KatShop) und Kat-Center haben das exakt gleiche Gerät.
Ist ein interessantes Phänomen: Ich habe bei Vitkus bestellt, auf dem KLR-Steuerungsteil steht aber Kat-Center  _________________ Wu de Hasen Hosen haas'n,
und de Hosen Husen haas'n,
do bi ich dor Hamm.
Mei Haamitland Arzgebirg. |
|
Nach oben |
|
 |
tropenfisch

|
Verfasst am: 05.03.2007 19:56 Titel: |
|
|
Oh mann, ja so ein Sch..... .
Da hatte ich natürlich auf den ersten Blick gar nicht so genau hingesehen - war nur total fasziniert vom Mini-Kat .
Tja, mal sehen ob ich die Plakette auch ohne KLR bekomme - Nachdrucken dürfte ja nicht sooo schwierig sein .
Gruß Sebastian _________________ .
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
. |
|
Nach oben |
|
 |
joerg

|
Verfasst am: 06.03.2007 15:41 Titel: |
|
|
bzgl. Nachdrucken:
Ich hab ja noch meine ABE. Da ist meine Fahrgest.-Nr. eingetragen, Handschriftlich mit KAT-Center-Stempel. Es sollte kein Problem darstellen, nach dem scan die Nummer in ein Leerfeld zu verwandeln und den Stempel zu lassen ...und die AU bekommt man ja eh per Fax...
MFG
Jörg  _________________ Wu de Hasen Hosen haas'n,
und de Hosen Husen haas'n,
do bi ich dor Hamm.
Mei Haamitland Arzgebirg. |
|
Nach oben |
|
 |
frosch2027
|
Verfasst am: 28.07.2010 08:38 Titel: |
|
|
Hallo allerseits,
bin jetzt auch ganz frisch gebackener Golf Country Besitzer.
Habe mich im Vorfeld schon auf dieser Seite informiert und finde diese auch super! Herzlichen Dank erstmal für die Bereitstellung der vielen Informationen!
Mein Country hatte beim Kauf weder KLR noch Mini Kat, habe dann mit dem TÜV-Mensch gesprochen, der hat mir jetzt unabhängig von der Motorkennung einen Vergleichbaren Mini Kat eingetragen. Ohne Muh und Mäh.
KW, Hubraum, Baujahr...... sollten in der ABE übereinstimmen, der Rest war egal.
Hab jetzt Euro2 in Verbindung mit dem Mini Kat in den FZG-Papieren eingetragen. War alles total unkompliziert, auch auf der Zulassung absolut keine Probleme.
Soweit so gut (in meinem Fall zumindest).
Hilft vielleicht nicht wirklich weiter, weiß aber auch nicht, ob´s der eine oder andere von euch auch schon auf diese Art probiert hat.
Grüsse |
|
Nach oben |
|
 |
Jevo480
|
Verfasst am: 28.07.2010 22:16 Titel: |
|
|
Hallo Frosch2027!
Willkommen und herzlichen Glückwunsch - da bist Du wohl auf ein seltenes Exemplar eines TÜV-Prüfers getroffen!
Wenn ich noch auf dem aktuellen Stand bin, gibt es weder einen KLR (nicht mehr) noch einen Minikat für den P 1!
Glück gehabt!
Gruß Jevo _________________ Generation Golf |
|
Nach oben |
|
 |
Dino

|
Verfasst am: 01.09.2013 22:02 Titel: |
|
|
Wer hat noch einen Minikat verbaut und zugelassen bekommen ? _________________ NZ 1P zu dem ich steh. |
|
Nach oben |
|
 |
Domenic
|
Verfasst am: 03.09.2013 20:59 Titel: |
|
|
Minikat für Euro 2, ist bei uns kein Problem ... kostet allerding 30€
Ps. ich hab nen Kaltlaufregler im Country, weiß allerdings nicht wann er eigetragen wurde ... _________________ Syncro heißt da stecken bleiben, wo sonst keiner hinkommt ! |
|
Nach oben |
|
 |
dirkmanxtc
|
Verfasst am: 30.09.2013 00:23 Titel: minikat, |
|
|
Hallo, ich möchte im oktober meinen country zulassen, woher bekomme ich so einen minikat?
weniger steuern wäre nicht schlecht
Danke schon mal im Voraus |
|
Nach oben |
|
 |
|