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KITT
Anmeldedatum: 13.10.2005 Beiträge: 310
Wohnort: Allgäu
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Verfasst am: 17.07.2007 19:33 Titel: drehzahl fällt ab - llr? |
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ich hab seit kurzem folgendes problem:
wenn ich schalte (und den gang nicht schnell genug wechsel) dann fällt die drehzahl so tief, dass schnappi ausgeht.
könnte es am LLR liegen?
bzw. woran sonst?
im voraus herzlichen dank für eure hilfe |
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joerg
Anmeldedatum: 23.08.2006 Beiträge: 267
Wohnort: 09423 Gelenau/Erzgebirge
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Verfasst am: 17.07.2007 22:15 Titel: |
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Ist das beim ranrollen z.b. an ne ampel auch?
ggf. mal beim Bosch-Deinst für paar Euro in die Kaffekasse einstellen lassen... _________________ Wu de Hasen Hosen haas'n,
und de Hosen Husen haas'n,
do bi ich dor Hamm.
Mei Haamitland Arzgebirg. |
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SyncroFan
Anmeldedatum: 22.05.2007 Beiträge: 7
Wohnort: Deutschland
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Verfasst am: 20.07.2007 17:01 Titel: |
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Dann guck doch mal ob "SCHNAPPI" irgendwo nebenluft zieht! |
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KITT
Anmeldedatum: 13.10.2005 Beiträge: 310
Wohnort: Allgäu
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Verfasst am: 20.07.2007 17:53 Titel: |
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ich könnt den KLR mal abstecken ... gute idee! danke
erweiterte symtombeschreibung:
ich fahre
gang raus
drehzahl fällt (is ja normal)
jetzt kann option a, b, oder c passieren
a: "fall" bleibt bei bei ca. 750/1000 stehen (normal)
b: fällt niediger als 500 "rotes led" leuchtet auf, geht aber wieder auf 750/1000 hoch
c. fällt ab, bis er aus geht
^^ist toal unterschiedlich welche option passiert ...
stg isses schonmal nich |
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NZ_driver
Anmeldedatum: 21.02.2006 Beiträge: 100
Wohnort: Tirol
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Verfasst am: 20.07.2007 19:09 Titel: |
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ac mein rabbit hat die gleiche sch. gehabt. ist war ein nz aber was solls... schraub mal die leerlaufdrehzahl etwas höher. bei mir was das problem dann behoben. als tipp: der drehzahlmesser zeigt 100 1/min zu viel an, d.h. wenn der dzm 1000 anzeigt läuft der motor mit 900.... _________________ Golf V
Golf II Country |
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jojo
Anmeldedatum: 06.10.2005 Beiträge: 604
Wohnort: Leipzig
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Verfasst am: 20.07.2007 20:21 Titel: |
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Prüf mal die Masseverbindungen.
Batterie- Motorblock
Zylinderkopf - Stirnwand (Bei der Zündspule)
Ich hatte lange Ärger mit dem Leerlauf und alles mögliche gewechselt; Ohne Erfolg.
Die Tage habe ich aus Spaß die Massekabel gewechselt und er lief wieder!!! _________________ Gruß
jojo |
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Allrounder Boml
Anmeldedatum: 08.10.2005 Beiträge: 358
Wohnort: Bochum, Ruhrgebiet
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Verfasst am: 04.08.2007 00:32 Titel: |
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hast du die masse kabel aus dem zubehör?
stehe gerade vor einem ähnlichen problem, bei mir hat der adac gesagt es KÖNNTE ein zu niedriger benzindruck sein, oder evtl der luftmengenmesser.
bei mir ging es sogar soweit dass ich fehlzündungen hatte und beim gas geben, die drehzahl runter ging bis er fast aus war... weiterfahrt somit unmöglich.
habe jetzt den LMM gegen einen anderen (gebrauchten) getauscht und nun habe ich das problem, dass beim auskuppeln die drehzahlen fast in den keller gehen und sich gerade noch so fangen können...
benzindruck kann es eigentlich nicht sein, denn wenn ich auf gas umschalte bleibt das problem.
kann ich eigentlich auch den luftmengenmesser von einem golf I , 72kW 2H Motor nehmen? _________________ LG Anna |
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merlin667
Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 382
Wohnort: Kärnten
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Verfasst am: 04.08.2007 15:33 Titel: |
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@boml: in deinem fall würde ich mal die CO einstellung kontrollieren lassen.
Am LMM ist ja die Verplompte CO einstellschraube. und das gehört immer an den Motor abgeglichen.
hast mal sicherheitshalber ohne lamda (abgesteckt) probiert, könnte auch das sein, das er falschluft an der lamda hat. _________________ Golf 2 Syncro 1P 72Kw, wird geschlachtet, Klima, Digifiz, 35i 2.0 syncro Bremse, G60 syncro abgasanlage
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Anfragen für teile per PN!! |
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