Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hemicuda
Anmeldedatum: 08.10.2005 Beiträge: 157
Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 22.05.2007 16:07 Titel: |
|
|
Genau Diese Idee hatte ich auch schon. Bin jetzt aber eigentlich bei G60 mit LPG.
Wieso nimmst Du nicht den Antriebsstrang, mit Motor vom einem 90PS Syncro Golf 3/4? |
|
Nach oben |
|
|
merlin667
Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 382
Wohnort: Kärnten
|
Verfasst am: 22.05.2007 16:14 Titel: |
|
|
das mit dem Antriebsstrang ist ein bischen ein Kampf:
Hinten kannst du im country das lassen, was drin ist, da das schon dieselben teile wie im G60 syncro sind.
vorne alles vom spender übernehmen.
Die Kardanwelle müsste eigentlich die vom Country schon passen.
Warum nimmst du z.b. nicht den AFN und schraubst ihn an das getriebe vom 1Z??
Elektrik sollte eigentlich direkt passen, da der country und der dreier dieselbe Zentralelektrik haben und alle signale soweit passen sollten.
Am relaiskasten wirst aber irgendwas für das vorglühen noch machen müssen, denke aber, da brauchst du nur einfach alle relais vom 3er übernehmen. _________________ Golf 2 Syncro 1P 72Kw, wird geschlachtet, Klima, Digifiz, 35i 2.0 syncro Bremse, G60 syncro abgasanlage
Laufend neue Auktionen bei Ebay (Derzeit Sommer + Winterreifen, Recaros)!!
Anfragen für teile per PN!! |
|
Nach oben |
|
|
merlin667
Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 382
Wohnort: Kärnten
|
Verfasst am: 23.05.2007 15:51 Titel: |
|
|
für entspanntes reisen sollte der 90ps tdi alleine schon reichen, weil er wesentlich mehr drehmoment hat als der sauger. _________________ Golf 2 Syncro 1P 72Kw, wird geschlachtet, Klima, Digifiz, 35i 2.0 syncro Bremse, G60 syncro abgasanlage
Laufend neue Auktionen bei Ebay (Derzeit Sommer + Winterreifen, Recaros)!!
Anfragen für teile per PN!! |
|
Nach oben |
|
|
NZ_driver
Anmeldedatum: 21.02.2006 Beiträge: 100
Wohnort: Tirol
|
Verfasst am: 23.05.2007 20:22 Titel: |
|
|
mehr drehmomend hat der tdi schon, das aber durch die viel längere übersetzund durch die niedrigen motordrehzahlen wieder verloren geht....ja die 110PS TDI im Country wären eine feine sache. nur muss davor den innenraum, besonders die spritzwand abdichten wie die älteren tdi's sind sehr laut und stören auf dauer gleich die die 3-zylinder tdi's von lupo und polo vorallem wenn sie kalt sind _________________ Golf V
Golf II Country |
|
Nach oben |
|
|
|