Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Stelle mich mal kurz vor

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Off-Topic & Userplausch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dennis0491



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 14
Wohnort: Südniedersachsen

BeitragVerfasst am: 24.04.2007 18:46    Titel: Stelle mich mal kurz vor Antworten mit Zitat

Hallo ihr,

mein Name ist Dennis und ich komme aus dem südniedersächsischen Northeim.

Leider habe ich keinen Country in meinem Besitz, finde aber die Fahrzeuge klasse und riskiere gerne einen näheren Blick, wenn man mal einen der wenigen Exemplare zu Gesicht bekommt.

Mit ein paar Leutz von euch habe ich mich kürzlich beim syncro-Treffen in Karenz sehr nett unterhalten, vielen Dank noch einmal für die freundlichen Gespräche und die zahlreichen Infos. Da ich mich mit den Countrys ansonsten nicht auskenne müsst ihr euch eben mit absoluten Anfängerfragen herumschlagen Mr. Green

Ich werde hier immer mal wieder aufschlagen und zu meist mitlesen, wenn ich mal irgend etwas Interessantes entdecke selbstverständlich verkünden oder auch mal die ein oder andere Frage stellen.

Noch kurz zu mir:

Ich bin 26 Jahre alt, Krankenpfleger von Beruf, ehrenamtlicher Sani bei der Johanniter SEG, Skandinavien-Fan und eifriger Fury-in-the-Slaughterhouse - Fan und Hörer Wink

Naja und der VW Bus natürlich, speziell die ersten drei Generationen (Heckmotor, T1, T2 und T3).

Ich selbst besitze 2 VW T3-Busse, leider kein Allrad. Aber was nicht ist.... *grinz*.

Image Hosted by ImageShack.us

Der rote Bus, ein Multivan "Limited Last Edition", wurde übrigens in Österreich in Graz bei Steyr Puch gebaut (dort wurde ansonsten der T3 syncro gefertigt).

Infos zu den Bussen, eine kleine Bulli-Chronik (was ist ein T1 bis T5) und ein paar Infos zur SEG gibt auf meiner kleinen Hompage:

http://www.dennisjordan.de

So, genug gelabert, ich werde mich in den näxten Tagen erst mal durch die Foren wühlen und Infos aufsaugen Shocked

Viele Grüße
dennis

(ohne Country, aber mit 2x VW T3)

http://www.dennisjordan.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Knilli



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 163
Wohnort: 21465 Wentorf

BeitragVerfasst am: 24.04.2007 20:58    Titel: hallo :-) Antworten mit Zitat

hey dennis,

also schön, daß wir dich mit unseren countrys erfreuen konnten Very Happy

uns, also der dori und mir hat es bei dem treffen auch gut gefallen. schön gelegener platz, super stimmung und einfach ein entspannter und geselliger haufen dort... -- das war wochenende!


werde es jedenfalls versuchen im kommenden jahr wieder dabei zu sein!

schön, daß du uns die bilder nicht vorenthälst!!! Very Happy Very Happy Very Happy

also, dann hoffentlich bis zum nächten karenz,

knilli
_________________
wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Raudi



Anmeldedatum: 01.11.2005
Beiträge: 190
Wohnort: In der Südheide

BeitragVerfasst am: 24.04.2007 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dennis
Schön das Du dich im Forum angemeldest hast Very Happy
Wir haben uns Samstag super unterhalten Wink

Gruß:Raudi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dennis0491



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 14
Wohnort: Südniedersachsen

BeitragVerfasst am: 27.04.2007 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch für die "Aufnahme" Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Off-Topic & Userplausch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de