Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
eissner
|
Verfasst am: 25.03.2007 18:12 Titel: Sicherung |
|
|
Hallo,
ich benötige mal eure Hilfe.
Ich habe einen Golf 4 V5. Kann mir jemand sagen wieviel Sicherungen der Motorlüfter hat? Hat er zwei Sicherungen erste und zweite Stufe je eine ?
Dane für die Info
Gruß
Peter |
|
Nach oben |
|
|
ROLI
|
Verfasst am: 25.03.2007 20:05 Titel: |
|
|
hallo.
ist zwar kein country,aber ich kann dir trotzdem helfen. die sicherung für den motorlüfter hast du oberhalb der batterie in dem sicherungskasten. lüfter stufe eins und zwei schaltet ein lüftersteuergerät das am linken längsträger unter dem batterieboden sitzt. _________________ lg, roli |
|
Nach oben |
|
|
eissner
|
Verfasst am: 25.03.2007 20:17 Titel: danke |
|
|
da diese Sicherungen nicht beschriftet sind kannst, du mir sagen ob es zwei oder eine gibt?
zum Problem
mein Händler hat laut seiner aussage und Rechnung die zweite Sicherung ( sicherung für die zweite Stufe gewechsel ca. 30.- Euro) ich habe gehört es gibt aber nur eine Sicherung und der lüfter lief als ich das Auto abgegeben habe.
Gruß
Peter |
|
Nach oben |
|
|
ROLI
|
Verfasst am: 26.03.2007 21:29 Titel: |
|
|
hallo.
schreib mir bitte genau was der lüfter macht oder wann er dauernd läuft oder nicht. ich frage deshalb so "blöd" weil die lüftersteuerung auch von der klimaanlage abhängig ist. läuft er gar nicht oder permanent am stand? schreib mir einfach genau was er wann macht und ich geb dir bis morgen eine antwort.
lg _________________ lg, roli |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|