Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Zipfelmütze

|
Verfasst am: 18.09.2006 11:18 Titel: Zwei nagelneue Abdeckkappen für die Hinterachse aufgetrieben |
|
|
Hallo,
Just eben hatte ich ein Telefonat mit einer Autowerkstatt aus der Region und so ganz nebenbei kamen wir auf den Country zu sprechen. Der gute Mann sagte mir das er noch ein paar brandneue Abdeckkappen für die Hinterachsaufnahme liegen hat.
Nachtrag vom 11.05.07: Soweit mir bekannt sind die beiden Teile mittlerweile verkauft worden!
Grüße aus Kassel,
Joachim
Zuletzt bearbeitet von Zipfelmütze am 11.05.2007 20:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
country-austria
|
Verfasst am: 23.09.2006 18:09 Titel: |
|
|
Hey Zipefelmütze!
Da einer meiner Beiden, auch nicht mehr das allerbeste Stück ist, hätte ich auf jedenfall Interesse!
Gruß
Dorothea |
|
Nach oben |
|
 |
fischkopp
|
Verfasst am: 02.10.2006 21:40 Titel: |
|
|
Hai Zipfelmütze,
ich suche schon seit einiger Zeit genau diese beiden Abdeckbleche (siehe auch Marktplatz).
Es wäre nett, wenn Du mir die Kotaktdaten des Teilehändlers zukommen lassen könntest.
Fettes Danke und liebe Grüße,
Bernd |
|
Nach oben |
|
 |
edwin
|
Verfasst am: 24.10.2006 22:23 Titel: |
|
|
hallo da draussen und schöne grüssen aus Dänemark
Ich habe mir vor 3 wochen auch einen country gekauft, und bin sehr zufrieden. Ein lüstiges auto, und hier in Dänemark ganz selten. Und dass ist dann gleich mein gröstes problem.
Erzatsteile kan ich hier gar nicht bestellen weil dass auto niemahls hier verkauft wurde.
Und mein problem sind auch die hintere abdeckplatten. Die sind total durch gerostet und ich soll die erstatten. Wie wichtig sind diese platten für die sicherheit des autos.
Und die grose frage, habt ihr welche adressen wo es nocht reserveteile gibt, oder die diese teilen nach machen
Hoffentlich könnt ihr mir helfen
Grüssen aus Skandinavien
Edwin |
|
Nach oben |
|
 |
jojo

|
Verfasst am: 25.10.2006 07:25 Titel: |
|
|
Wie weit ist es für Dich nach Deutschland zu fahren?
Hier könntest Du Teile besorgen.
In Deutschland bekommst Du auch Teile für den US-Golf beim VW-Händler.
Dein Händler hat bestimmt keine Lust zum Suchen!!!!
Hast Du es versucht mit der Teilenummer zu bestellen? _________________ Gruß
jojo |
|
Nach oben |
|
 |
edwin
|
Verfasst am: 14.11.2006 17:35 Titel: |
|
|
jetzt ist es mir gelungen um die Abdeckplatten zu bekommen. Einer kommt aus Holland und die andere aus Flensburg. Die werden zusammen mit einer neue Auspufanlage nächste Woche montiert.
Gibt es etwas auf dass ich aufmerksam sein muss wenn ich die alte abmontiere, ich habe auch neue bolzen gekauft
edwin  |
|
Nach oben |
|
 |
|