Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
joerg
|
Verfasst am: 24.08.2006 09:47 Titel: Innenausstattung... |
|
|
Hallo!
Hat wer von euch zufällig noch 2 Kopfstützen in Originalbezug mit dem feinen "syncro"-Schriftzug daliegen? Könnte ich gut gebrauchen, weil bei mir die beiden hinteren fehlen.
Alternativ würde ich auch eine komplette Lederausstattung nehmen falls so was beim Schlachten o.ä. anfallen sollte.
Ach ja nochwas:
Kann es sein, dass die Vordersitze im Country baugleich mit denen aus dem Passat BJ ca. 96 sind??? Die Form ist irgendwie verblüffend ähnlich...
MFG
Joerg |
|
Nach oben |
|
|
jojo
|
Verfasst am: 24.08.2006 13:35 Titel: |
|
|
@ jörg - Sitz aus dem Corrado passen. Man sitzt aber tiefer.
Bei den Passat Sitzen sind glaube ich die Polster gleich aber die Konsole anders d.h man könnte Polster und Bezüge auf das Country Sitzgestell umbauen (Bin aber nicht sicher ob es 100% past) _________________ Gruß
jojo |
|
Nach oben |
|
|
joerg
|
Verfasst am: 24.08.2006 17:34 Titel: |
|
|
Vielen Dank erstmal!
Dann werd ich mir mal Polster aus so einem Sitz besorgen und dann den Fahrersitz neu beziehen lassen (zumindest teilweise). Meiner hat nämlich an der linken unteren Seitenwange ein Leck und das sieht sch.... aus...
Brauch ich dann nur noch die Kopfstützen für hinten...bitte meldet euch!!! *gg*
MFG
Joerg |
|
Nach oben |
|
|
golfgtspezial
|
Verfasst am: 19.10.2007 17:01 Titel: Creme Leder im Chrom Modell |
|
|
War heute mal beim Sattler wegen der cremefarbenen Lederausstattung im Chrom-Modell. Komplett neu lackieren mit Vordersitzen, Rückbank, Kopfstützen und Seitenteilen soll rund 1.000 EUR kosten. Hell ist angeblich teurer als schwarz, weil empfindlicher ! Kann den Preis jemand bestätigen |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|