Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Country-HAM
|
Verfasst am: 23.05.2006 21:21 Titel: TimeX ist halt gut drauf... |
|
|
@ ROLI: Wenn der TimeX nur halb so gut drauf ist, wie ich ihn einschätze, wird er die Jungs in grün alleine dadurch auf die Palme gebracht haben. Die dürften wohl Langeweile gehabt haben , ein verdächtiges Gefährt gefunden haben, und der Fahrer ist ihnen "auch noch quer gekommen".
Ich kann das auch gut . Bei der letzten Begenung, haben mich die Jungs auch 30 Minuten schmoren lassen, bis sie mir den Zahlschein fürs SpeedingTicket überreicht haben.
Wohlgemerkt, NACHDEM sie die Reifen und Felgen, sowie die Auspuffanlage und den Bodykit von meinem C-Klasse Kombi (original AMG ab Werk) auf Unregelmäßigkeiten untersucht haben.
So ein junger Schnösel darf halt nicht so ein Auto fahren und die Exekutive nicht ganz für voll nehmen .
Auch sonst könnte ich hier noch reichlich erzählen...
Vielleich ein ander mal.
Also, fahrt vernünftig,
der Julian _________________ VW Golf Country - stecken bleiben, wo andere erst gar nicht hinkommen... - und wenn er stecken bleibt, dann zieht ihn der Defender halt wieder raus!!! ) |
|
Nach oben |
|
|
HO-VW-611
|
Verfasst am: 23.05.2006 23:38 Titel: |
|
|
Ich setzt mal meine polizeiliches Meistererlebnis hinzu(schon paar Wochen her):
3 Verkehrskontrollen innerhalb 3 Tage ... eigentlich nichts besonderes, aber:
1.Kontrolle: Führerschein, Fahrzeugschein, Alkoholkontrolle(mit Alkoholomat), Verbandskasten, Warndreieck, Prüfen:Eintragung der Rückleuchengitter *lol*
2.Kontrolle: Führerschein, Fahrzeugschein, Alkoholkontrolle(mit Alkoholomat), Prüfen:Eintragung der Speedline Felgen und Reifengröße *loooool*
3.Kontrolle: Führerschein, Fahrzeugschein, Alkoholkontrolle(mit Alkoholomat), Prüfung:Eintragung des Heckspoilers und öffnen lassen des Luftfilters wegen verdacht auf fahren ohne Luftfilter , überprüfen der Musik-Cd's im Auto auf Original
Eigentlich nichts Besonderes, es gab auch keine Beanstandungen
aaaaaaaaaaaaaber:
Es war drei mal die selbe Polizistin mit dem selben Polizeibeamten als Begleitung!!!!
Wehe die halten mich nochmal an , dann lauf ich Ammok! Von den zwei Gesichter könnt ich nen Phantombild malen lassen so hab ich mir die eingeprägt!
Gruß Matze |
|
Nach oben |
|
|
hemicuda
|
Verfasst am: 24.05.2006 15:29 Titel: |
|
|
[quote="HO-VW-611"] Schnipp
Es war drei mal die selbe Polizistin mit dem selben Polizeibeamten als Begleitung!!!!
Wehe die halten mich nochmal an , dann lauf ich Ammok! Von den zwei Gesichter könnt ich nen Phantombild malen lassen so hab ich mir die eingeprägt!
Gruß Matze[/quote]
Da würde ich es mit mit einer Dienstaufsichtsbeschwerde dann sehr gut überlegen, da ich die Meinung hätte, dass man mich Absichtlich rauszieht.
Bzw. ich würde fragen, was ich denn seit gestern geändert haben soll. |
|
Nach oben |
|
|
ROLI
|
Verfasst am: 24.05.2006 16:36 Titel: |
|
|
hi.
den luftfilter öffnen zum sehen ob einer drinnen ist das hab ich echt noch nie gehört. ich glaub da haben es wir ösis leichter-ich glaube so arg is bei uns nicht. aber was ist eigentlich wenn man denen sagt ich kenn mich nicht aus wie man den luftfilter aufbekommt-muss man ja nicht können. er kann mich ja nicht zwingen-was ist wirklich wenn das jemand ist der von autos nichts versteht? könnt ihr mir da weiterhelfen bitte. _________________ lg, roli |
|
Nach oben |
|
|
HO-VW-611
|
Verfasst am: 24.05.2006 17:55 Titel: |
|
|
Zitat: | er kann mich ja nicht zwingen-was ist wirklich wenn das jemand ist der von autos nichts versteht? |
Dann bekommst du so nen Wisch wie bei TimeX wo du beim TÜV ne Bestätigung holen sollst. Wenn die Grünen nichts zu tun haben und der TÜV geöffnet hat ist es uns sogar schon passiert dass sie dich 10km zur TÜV-Stelle begleiten. Und einen Extremfall hatten wir schon wo sie das Auto wegen verdacht auf nicht eingetragenen Motortuning abschleppen lassen haben(war dann auch so, im Schein hatte er 55PS und tatsächlich irgendwas um die 130PS ... selber Schuld sag ich da aber! )
Hmm, falls ich wirklich keinen Filtereinsatz drin gehabt hätte, wäre ich natürlich nicht so doof gewesen und hätte ihn geöffnet. Dann hätte ich auch gesagt keine Ahnung wie das geht!
Gruß Matze |
|
Nach oben |
|
|
Country-HAM
|
Verfasst am: 25.05.2006 09:14 Titel: die selbe Polizistin? |
|
|
@HO-VW-611: Zitat: | Es war drei mal die selbe Polizistin mit dem selben Polizeibeamten als Begleitung!!!!
Hey, hast Du schon mal überlegt, daß die dich "anmachen" will? Die will dich näher kennen lernen...
Die Damen bei uns im Geschäft vergessen auch schon mal die Warensicherung zu entfernen, damit ein bestimmter Kunde nochmal kommen muß...
Ist doch nur menschlich.
Lad sie doch mal zu ner Probefahrt ein
Viel Spaß dabei,
der Julian
|
_________________ VW Golf Country - stecken bleiben, wo andere erst gar nicht hinkommen... - und wenn er stecken bleibt, dann zieht ihn der Defender halt wieder raus!!! ) |
|
Nach oben |
|
|
HO-VW-611
|
Verfasst am: 25.05.2006 11:36 Titel: |
|
|
Zitat: | Hey, hast Du schon mal überlegt, daß die dich "anmachen" will? Die will dich näher kennen lernen... Lad sie doch mal zu ner Probefahrt ein |
Bin ich doch viel zu schüchtern
*g* Wenn die Politesse etwas jünger gewesen wäre, hätte ich das wohl gedacht! Aber diese war bestimmt schon um die 40, da wäre ich ja gerade mal halb so alt ... obwohl, was heutzutage nicht alles möglich sein kann
Greetz Matze |
|
Nach oben |
|
|
Country-HAM
|
Verfasst am: 25.05.2006 13:02 Titel: :twisted: |
|
|
Vielleicht mag die schüchterne Jungs und möchte dir noch was beibringen... _________________ VW Golf Country - stecken bleiben, wo andere erst gar nicht hinkommen... - und wenn er stecken bleibt, dann zieht ihn der Defender halt wieder raus!!! ) |
|
Nach oben |
|
|
HO-VW-611
|
Verfasst am: 25.05.2006 14:14 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Country-HAM
|
Verfasst am: 25.05.2006 15:28 Titel: |
|
|
_________________ VW Golf Country - stecken bleiben, wo andere erst gar nicht hinkommen... - und wenn er stecken bleibt, dann zieht ihn der Defender halt wieder raus!!! ) |
|
Nach oben |
|
|
|