Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dr.Hoppel
|
Verfasst am: 17.10.2005 12:08 Titel: Hinterachstrieb "syncro" Ausgleichsgetriebe |
|
|
...hier einige Nm von der Hinterachse
Zuletzt bearbeitet von Dr.Hoppel am 17.10.2005 12:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Dr.Hoppel
|
Verfasst am: 17.10.2005 12:14 Titel: ...und es geht weiter :0) |
|
|
...so , daß war´s .
Ich hoffe , ich konnte hiermit einigen "syncro" Schraubern helfen . |
|
Nach oben |
|
|
Dietrich
|
Verfasst am: 17.10.2005 19:34 Titel: Ui, der kam gut! |
|
|
Hallo,
Danke für die wertvollen Unterlagen! Ich muß in der nächsten Zeit endlich meine Hinterachse richten. Ich habe stark negativen Sturz (Räder stehen oben zusammen) und womöglich auch eine verstellte Spur. Folglich Laufgeräusche und Auswaschungen in den Reifen
Im alten Forum wurde das schon mal diskutiert und als Abhilfe der Wechsel des Gummimetall-Lagers im Getriebeträger empfohlen, bzw. ein Tausch desselben gegen ein Teil vom Golf3 mit exzentrischer Buchse.
Durch Augenschein kann ich aber nicht feststellen dass dieses Lager bei mir durchhängt. Ich vermute jetzt eher dass es bei mir die Lager der Schräglenker sind??? Oder die runden Gummilager hinter den ominösen "Kästen" die immer rosten...
Ich hoffe ich krieg das bald gebacken, bzw. notfalls die Werkstatt, denn ich brauche dringend neue Reifen die ich natürlich nicht direkt wieder ruinieren möchte.
Grüße, Dietrich |
|
Nach oben |
|
|
merlin667
|
Verfasst am: 29.11.2005 20:17 Titel: |
|
|
Einbaulage ist beim lager vom 3er nicht beliebig. sollte mit dem kurzen abstand nach unten sein, damit der sturz nicht so negativ ist. Ausserdem helfen neue Anschlagpuffer an den dämpfern aufgrund der geometrie an der hinterachse auch hin und wieder _________________ Golf 2 Syncro 1P 72Kw, wird geschlachtet, Klima, Digifiz, 35i 2.0 syncro Bremse, G60 syncro abgasanlage
Laufend neue Auktionen bei Ebay (Derzeit Sommer + Winterreifen, Recaros)!!
Anfragen für teile per PN!! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|