Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mad Max
|
Verfasst am: 15.03.2006 13:47 Titel: Bilder und Avator |
|
|
Sers
kann mir vielleicht jemand erklären wie ich hier ins Forum Bilder reinstelle
und andere Bilder als Avator wählen kann _________________ Kraft entscheidet.... Präzision gewinnt!!! |
|
Nach oben |
|
|
Dietrich
|
Verfasst am: 15.03.2006 15:51 Titel: |
|
|
habs neulöich mal in anderem Zusammenhang geschrieben. Gilt auch für das Verlinken von Bildern ins Forum:
hier im Forum kann man leider nichts hochladen. Du musst das Bild auf irgendeinem anderen Webserver haben. Dann kannst du es als "Avatar" einstellen (ganz unten im Profil)
Als Bilderserver empfehle ich mal
http://webthumbs.de/
der Betreiber frönt selbst dem VW-Hobby... |
|
Nach oben |
|
|
Mad Max
|
Verfasst am: 15.03.2006 18:10 Titel: |
|
|
irgendwie zeigt die Seite immer den gleichen Fehler beim Anmelden?
kann man irgend wie anders noch bilder im Forum veröfentlichen? _________________ Kraft entscheidet.... Präzision gewinnt!!! |
|
Nach oben |
|
|
Julius Cäsar II
|
Verfasst am: 15.03.2006 18:16 Titel: |
|
|
Dann musst du es eben nochmal probieren. _________________ Ich bin ein echter COUNTRY-BOY!!
yah! |
|
Nach oben |
|
|
Admin Site Admin
|
Verfasst am: 15.03.2006 21:56 Titel: |
|
|
Bilder hochladen kannst Du z.B. bei
http://www.directupload.net oder http://www.imageshack.us.
Dort lassen sich Bilder ganz einfach von der Festplatte aus hochladen. Sobald die Bilder hochgeladen sind, bekommst Du den Link angezeigt, unter dem Du Dein Bild wiederfinden kannst. Den Link baust Du dann in Deinen Beitrag ein und das Bild wird angezeigt.
Wenn Du Probleme mit dem Verlinken hast (vor allem bzgl. des Avatars), kannst Du auch gerne direkt mit mir via PN oder eMail Kontakt aufnehmen.
Viele Grüße,
Jörg |
|
Nach oben |
|
|
Mad Max
|
Verfasst am: 18.03.2006 17:41 Titel: |
|
|
Bevor ich eine der Seiten ausprobiere wollte ich noch wissen ab mit der Registrierung versteckte Verträge verbunden sind
und dann irgendwann Gebühren fällig werden _________________ Kraft entscheidet.... Präzision gewinnt!!! |
|
Nach oben |
|
|
Admin Site Admin
|
Verfasst am: 18.03.2006 19:52 Titel: |
|
|
Da liest Du Dir am besten mal die Bedingungen der Seitenbetreiber durch. "Versteckte Verträge" gibt's nicht. Wenn Du Dich zu irgendetwas verpflichtest, dann muss das offen in den Bedingungen stehen und die wiederum solltest Du natürlich grundsätzlich lesen, bevor Du Dich irgendwo registrierst.
Wenn Du unsicher bist, wendest Du Dich am besten an die Seitenbetreiber selbst, die müssen es wissen.
Aber ich habe hier bisher noch nie gehört, dass beim Bildupload nachträglich aufgrund "versteckter Verträge" Gebühren erhoben worden wären...
Viele Grüße,
Jörg |
|
Nach oben |
|
|
|