Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
devile
|
Verfasst am: 03.03.2006 17:20 Titel: Kein Strom am Leerlaufregelventil |
|
|
Hallo!
Hatte bereits geschrieben, dass ich Probleme mit dem Motor im warmen Zustand habe. Bei der Fehlersuche bin ich nun schon beim Leerlaufregelventil fündig geworden. Es liegt kein Strom an. Habe den Regler einfach an 12Volt angeklemmt und er vibriert.
Nur bekommt er keinen Strom in eingebauten Zustand.
Was regelt den Leerlaufregler ? Woran ist er angeschlossen ?
Gruss aus dem verschneiten Hunsrück |
|
Nach oben |
|
|
merlin667
|
Verfasst am: 03.03.2006 20:23 Titel: |
|
|
was der leerlaufregler regelt, ergibt sich aus der Benennung (ist ein Bypass zur drosselklappe). Schau mal, im stecker des LLRV möglicherweise ein kabelbruch vorliegt. Musst dazu die schutzhülle runterziehen und dann genau schauen. ansonsten musst du die Leitungen zum STG durchmessen. _________________ Golf 2 Syncro 1P 72Kw, wird geschlachtet, Klima, Digifiz, 35i 2.0 syncro Bremse, G60 syncro abgasanlage
Laufend neue Auktionen bei Ebay (Derzeit Sommer + Winterreifen, Recaros)!!
Anfragen für teile per PN!! |
|
Nach oben |
|
|
devile
|
Verfasst am: 03.03.2006 20:40 Titel: |
|
|
Hallo!
Kann leider mit den Abkürzungen nichts anfangen.
Schreib mir doch wenn möglich die Abkürzungen aus.
Gruss
devile |
|
Nach oben |
|
|
Country
|
Verfasst am: 03.03.2006 20:54 Titel: |
|
|
Ich denke die Leitung zum Steuergerät, ist gemeint, Bitte schaue auch mal nach der Drosselklappe , ist sie verdreckt ? dann mit Benzin reinigen
kann auch die <Ursache für unruhigen lauf sein, sind alle unterdruckschläuche in Ordnung ???
Gruß Country |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|