Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Dachreling

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Zubehör & nachträgliche Einbauten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Holger



Anmeldedatum: 02.12.2010
Beiträge: 18
Wohnort: Sächsische-Schweiz

BeitragVerfasst am: 25.03.2011 10:38    Titel: Dachreling Antworten mit Zitat

Hallo ,
ich will mir die Dachreling nachrüsten,giebt es da ein spezielles Maß wo die Löcher gebohrt werden müssen oder wie weit die Reling nach vorn oder hinten stehen muß?
Gruß Holger
_________________
Es giebt für jedes Problem eine Lösung.
Man muß sie nur finden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jevo480



Anmeldedatum: 04.03.2007
Beiträge: 340
Wohnort: Wiehl

BeitragVerfasst am: 26.03.2011 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Holger!

Das würde mich auch interessieren!

Ich habe eine vom Polo hier liegen aber bisher habe ich mich nicht getraut, Löcher ins Dach zu bohren!!!!

Gruß Jevo
_________________
Generation Golf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grieson



Anmeldedatum: 18.07.2008
Beiträge: 655
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 26.03.2011 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe mir eine vom passat umgebaut und montiert da mir die vom chromi zu kurz und zu wackelig waren
sieht man in der bildergalerie
näheres dann gern per pn
_________________
Ich mag den Golf...und im Gelände noch mehr, wenn das Getriebe kein Loch hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waldgrün



Anmeldedatum: 02.09.2008
Beiträge: 45
Wohnort: bei 73240

BeitragVerfasst am: 27.03.2011 08:44    Titel: Dachreling Antworten mit Zitat

von welchem Passat passt die Reling?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grieson



Anmeldedatum: 18.07.2008
Beiträge: 655
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 27.03.2011 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab eine vom 35i genommen
paasen tut sie erst nach umarbeitung!!!!da die original viel zu lang ist
_________________
Ich mag den Golf...und im Gelände noch mehr, wenn das Getriebe kein Loch hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dmcarsten



Anmeldedatum: 22.12.2005
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 27.03.2011 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

..hab noch eine vom polo 86c rumliegen. bei bedarf,melden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holger



Anmeldedatum: 02.12.2010
Beiträge: 18
Wohnort: Sächsische-Schweiz

BeitragVerfasst am: 27.03.2011 19:46    Titel: Dachreling Antworten mit Zitat

Also die reling vom passat sieht gut aus ,werde morgen gleich mal zum verwerter und mir eine holen ,umbauen,anbauen.Wenn die lang genug sind kann man den rest ja ausmessen.Wo gibt`s die Trittbretter?die sehen echt gut aus.
_________________
Es giebt für jedes Problem eine Lösung.
Man muß sie nur finden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
grieson



Anmeldedatum: 18.07.2008
Beiträge: 655
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 27.03.2011 20:20    Titel: Re: Dachreling Antworten mit Zitat

Holger hat Folgendes geschrieben:
Also die reling vom passat sieht gut aus ,werde morgen gleich mal zum verwerter und mir eine holen ,umbauen,anbauen.Wenn die lang genug sind kann man den rest ja ausmessen.Wo gibt`s die Trittbretter?die sehen echt gut aus.


danke,die sind Eigenbau,hatte auch schomal überlegt ob ich noch welche anfertige aber im moment fehlt mir echt die Zeit,zum Jahresende kann man gern nochmal drüber reden
die Reeling ist lang genug,ich habe glaub ich 10cm abgesägt,das schöne bei den Dingern ist das alles gesteckt ist,musst halt nur drauf achten das die Verschraubung für's Dach dabei ist
_________________
Ich mag den Golf...und im Gelände noch mehr, wenn das Getriebe kein Loch hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berni



Anmeldedatum: 21.06.2011
Beiträge: 30
Wohnort: 18209 Bad Doberan

BeitragVerfasst am: 19.06.2012 07:57    Titel: Dachreling kürzen? Antworten mit Zitat

Hallo Grieson,
sag doch mal bitte, wie hast Du die Dachreling gekürzt?
LG Berni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grieson



Anmeldedatum: 18.07.2008
Beiträge: 655
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 19.06.2012 19:37    Titel: Re: Dachreling kürzen? Antworten mit Zitat

Berni hat Folgendes geschrieben:
Hallo Grieson,
sag doch mal bitte, wie hast Du die Dachreling gekürzt?
LG Berni


servus berni

ich habe das alu-profil gekürzt,du musst nur die vorderen oder hinteren enden abziehen und dann auf das maß kürzen wie du es gern hättest

gruss
grieson
_________________
Ich mag den Golf...und im Gelände noch mehr, wenn das Getriebe kein Loch hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berni



Anmeldedatum: 21.06.2011
Beiträge: 30
Wohnort: 18209 Bad Doberan

BeitragVerfasst am: 19.06.2012 19:57    Titel: ...na, das ist ja einfach Antworten mit Zitat

...man muß eben nur wissen, wie`s geht.
Ich hab jetzt ne Reling vom 32b und eine vom Golf 3 Variant.
Ich werd wohl die vom Golf 3 nehmen.
Nochmal DANKE!
LG Berni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berni



Anmeldedatum: 21.06.2011
Beiträge: 30
Wohnort: 18209 Bad Doberan

BeitragVerfasst am: 19.06.2012 19:58    Titel: ...na, das ist ja einfach Antworten mit Zitat

...man muß eben nur wissen, wie`s geht.
Ich hab jetzt ne Reling vom 35i und eine vom Golf 3 Variant.
Ich werd wohl die vom Golf 3 nehmen.
Nochmal DANKE!
LG Berni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grüner syncro



Anmeldedatum: 13.05.2007
Beiträge: 87
Wohnort: NRW SAUERLAND

BeitragVerfasst am: 24.01.2013 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Moin
habe gerade gesehen es gibt vom Passat 35i auch
eine Dachreling in Ausführung kurz ca.149cm würde ja passen
hat die jemand verbaut?
_________________
Einmal Syncro immer Syncro




Golf Country BJ:90 zum Restaurieren
Mercedes Vito V6 BJ:2007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Zubehör & nachträgliche Einbauten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de