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Motor stirpt ab. Warum?
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bully0100



Anmeldedatum: 03.12.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 03.01.2013 22:07    Titel: Re: Motor stirpt ab. Warum? Antworten mit Zitat

Hallo habe genau das selbe Problem und die Leistung ist auch mal da und mal nicht im Leerlauf ist er als wenn er leicht unrund Läuft!Neue Kerzen Verteilerkappe hat auch nicht geholfen!Asu hat er jetzt erst bestanden!
Was mache ich!
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Hunter



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BeitragVerfasst am: 04.01.2013 06:39    Titel: Antworten mit Zitat

Dasselbe Problem wie bei Martin? Guck dir mal die Unterdruckschlaeuche und die Zigarre an... Schlaeuche wechseln Zigarre mit Bremsenreiniger saubermachen.
Spritfilter verdreckt? Das war bei mir mal ne Ursache mit aehnlichen Symtomen...
_________________
Gruß, Martin

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rauschg



Anmeldedatum: 14.03.2012
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Wohnort: 97861 Rothenfels

BeitragVerfasst am: 15.01.2013 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Habe das gleich Problem

Habe gemacht:
Benzinpumpe im Tank neu
Benzinpumpe im Druckspeicher neu. Filter neu
Druckspeicher gereinigt inkl. rückschlagventil
Verteilerkappe, Zündkabel, USW. Neu. Kerzen neu.
Bi hier keine Verbesserung

Zigarre gereinigt und eingestellt. Erfolg Leerlauf bleibt stabil aber der Motor quält sich Einen ab und sägt etwas unrund. Ist wie wenn er es mit Gewalt versucht aber die letzten zwei Prozent nicht schafft.

Die dünnen Gummischläuche gewechselt.


Ich bin jetzt soweit, dass ich gleich zu VW gehe und dann den Golf anzünde,
Wahrscheinlich sitzt ein kleiner Mann drinn und lacht sich über uns kaputt,

Gerhard
_________________
gra
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Hunter



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BeitragVerfasst am: 16.01.2013 03:34    Titel: Antworten mit Zitat

Geh doch mal zum Forum Motortalk oder Doppelwobber: Geb in die Suche den 1P Motor ein und guck mal ob zu da was ueber die Probleme findest. Die Antworten da sind meist sehr umfangreich, weil da richtige Gurus sitzen... Smile
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Gruß, Martin

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highgetter17



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BeitragVerfasst am: 16.01.2013 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst auch im golfcabrio.de forum suchen.
Der 1P Motor ist meines wissens gleich dem 2h Motor
_________________
lg... Joe
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rauschg



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Beiträge: 30
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BeitragVerfasst am: 16.01.2013 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Ich denke ich bin nicht allein mit dem Problem. Deshalb habe ich mal alles gelistet.
Bei den Golf Cabrio Kollegen habe ich super Hinweise und Anleitungen für das Reparieren un das Einstellen der Zigarre gefunden.

Falls ich weiter gekommen bin, melde ich mich wiedr.

Gruß Gerhard
_________________
gra
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Lions Star



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BeitragVerfasst am: 21.02.2013 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit Country-Freunde,
als ich heute von der Arbeit nach Hause fahren wollte habe ich ihn angemacht (er ist auch super angesprungen) und habe dann meine Scheiben vom Schnee befreit. Jedoch ging der Motor einfach aus. Nach einem weiteren versuch startete er wieder gut ist dann aber wieder ausgegangen. Jetzt steht er bei VW auf dem Parkplatz und ich weiß nicht was ich tun soll. Hat jemand eine Idee was der Fehler sein könnte?
_________________
Gruß Felix
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Hunter



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BeitragVerfasst am: 21.02.2013 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Laeuft er denn eine Weile ruhig? Ich wuerde irgendwas mit dem Kaltlaufregler vermuten, mit den paar Infos. ein bissel mehr zu den Symtomen musst du schon schreiben Smile
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Gruß, Martin

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Lions Star



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BeitragVerfasst am: 22.02.2013 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

ja er läuft sehr ruhig und auch im kaltstart. Ich habe Ihn heute gestartet und einfach nach hause gefahren und er ist nicht ausgegangen. Er lief wie am ersten Tag. Ich habe jetzt das kraftstoffpumpenrelais getauscht weil das alte teilweise verbrannt war. Dann läuft er ja auch nur so lange bis der Kraftstoffdruck zu gering ist. manchmal hat er auch aussetzer während der fahrt. Das problem ist nur mal ist es da und mal ist wieder weg. Bis jetzt war es aber immer nur im Winter ich denke es ist irgend ein elektrischer kontakt der bei kälte und feuchtigkeit nicht mehr gut leitet. Sonst bin ich ratlos.
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Gruß Felix
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Hunter



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BeitragVerfasst am: 23.02.2013 04:32    Titel: Antworten mit Zitat

find ich auch...
geh doch mal mit Kontaktspray durchs Auto und auch durch den Zuendverteiler und an der Zuendspule Smile
Manchmal wirkt es Wunder.
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Gruß, Martin

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Dr.Hoppel



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BeitragVerfasst am: 23.02.2013 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Relais 379 906 381 (nr.32) in Steckplatz 3 der ZE , ist die Stromversorgung für das MSG .
entfallteil beim freundlichen Laughing


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Waldgrün



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BeitragVerfasst am: 01.03.2013 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

die Nr. 32 ist kein seltenes Relais, gibts in Massen, wurde doch im 3er auchverwendet,
die Teile Nr. ist nicht korekt
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Lions Star



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BeitragVerfasst am: 01.03.2013 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Waldgrün,
hast du die richtige Teile Nr.?
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Gruß Felix
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Waldgrün



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BeitragVerfasst am: 02.03.2013 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

TeileNr. ist 359 906 381
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Dr.Hoppel



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BeitragVerfasst am: 02.03.2013 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde immer das Richtige nehmen ...


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Waldgrün



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BeitragVerfasst am: 03.03.2013 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

was zeigt das Programm an wenn du die Teilenummer 357.... eingibst?
bei mir Relais, Platz 3, 1P
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Maulwurf



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BeitragVerfasst am: 03.03.2013 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch nochmal nachgesehen. Die korrekte TN lautet: 357 906 381
Lt. Verfügbarkeitsabfrage bei Classic Parts für 14,09 € zu haben.

@Lars: Dein E**A muss irgendwie etwas konfus gewesen sein.
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Grüsse aus Mari__bor_
Bernd
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Lions Star



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BeitragVerfasst am: 03.03.2013 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir für die Info!
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Gruß Felix
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Dr.Hoppel



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BeitragVerfasst am: 03.03.2013 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

da ihr auf alles die passende Anwort habt , lege ich mal nach ...

- das E**A ist nicht meins , sie Revision 7.3plus951 - ist von meiner Arbeit , geht bei VW nur online und habe volles Zugriffsrecht . Das hat kein VAG Händler .

- zur ET-NR 379... das sagt den hier den Ländercode aus . 379 / 1H5 / 1H6 oder 1HM da handelt es sie um Teile für NAR -
hiermit verbaust du dir eine höhere Standzeit , da für Warmland gedacht.

Vorschicht bei der ET-Nr. L1GD...bla bla ist für Asia Markt / China

...es lohnt hier sich echt nix mehr was ins Forum zu malen , oder warum sind hier noch kaum alte Hasen unterwegs . Confused
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Maulwurf



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BeitragVerfasst am: 03.03.2013 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Du musst doch nicht gleich sauer sein. Wink

Habe auch in den E**A Revision7.3plus, allerdings 953 gesehen. und danach ist es garantiert so, wie ich geschrieben habe.
Die Nummer wird so, wie gesagt auch über CP gelistet, die 379... nicht.
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Grüsse aus Mari__bor_
Bernd
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