Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Brauche Tipps für eine qualifizierte Werkstatt wesRuhrgebiet

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Golf Country
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Betan



Anmeldedatum: 26.10.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27.09.2012 13:48    Titel: Brauche Tipps für eine qualifizierte Werkstatt wesRuhrgebiet Antworten mit Zitat

Liebe Gemeinde,
ich fahre seit über zehn Jahren einen Country als Winterauto. Für gewöhnlich geht es Anfang der Saison immer in einer guten Werkstatt, um ihn winterfit zu machen. Die VW-Häuser zegten sich vor Jahren nicht allzu begeistert, als es um die Wartungsarbeiten ging.
Die letzte Saison endete mit merkwürdigen Geräuschen/Poltern mittig unter dem Auto, unterschiedlich jenachdem ob er im Schiebebetrieb ist oder nicht. OPtisch war nichts erkennbar. Auf der Bühne hat auch nichts gewackelt oder war lose. Dann war die Saison auch zu Ende.
Jetzt sollen sollen da mal Synchro-Profis ran. Habt ihr einen Tipp, wer das machen könnte? Wir wohnen in Witten, alles im Umkreis von 50km wäre perfekt.
Der Wagen braucht ebenfalls vor dem nächste TÜV-Termin einen neuen Kat, das letzte Mal haben wir ihn mit Müh und Not drüber bekommen, ein neuer Kat war nicht lieferbar. Scheint aber jetzt einen zu geben ams-katalysatoren.net für 650,00 Euro. Habt ihr hierzu Erfahrungen?
Ich wäre euch für Antworten und Tipps mehr als dankbar. Ich möchte mein schönes Winterauto ungerne ersetzen und noch ein paar Jahre erhalten.
Liebe Grüße
Bettina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Golf Country Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de