Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kKkanonier91
|
Verfasst am: 11.07.2012 12:17 Titel: Wasser im Kofferraum |
|
|
Hallo, habe das Problem dass ich immer wenns geregnet hat, im Kofferraum unten in der Schale wo das Reserverad drin ist (bzw. beim Country das Werkzeug mit der Schaumstoffschale) Wasser eindringt, jedoch nicht von oben, denn da ist alles trocken. Es kommt irgendwo von unten rein weiß aber nicht woher, hat da jemand ähnliche Erfahrungen? |
|
Nach oben |
|
|
grieson
|
Verfasst am: 11.07.2012 20:45 Titel: |
|
|
nabend
kontrolliere mal den heckscheibengummi,dichtungen an den rückleuchten und den ablauf vom schiebedach(wenn vorhanden)
gruss
grieson _________________ Ich mag den Golf...und im Gelände noch mehr, wenn das Getriebe kein Loch hat |
|
Nach oben |
|
|
nala
|
Verfasst am: 12.07.2012 13:04 Titel: |
|
|
Neben dem was grieson schreibt, würde ich mir 'mal die Dichtung am Schloß(oben) ansehen.
Da ist es bei meinen 2ern bisher immer reingelaufen. _________________ /Alex
Nala |
|
Nach oben |
|
|
kKkanonier91
|
Verfasst am: 21.07.2012 21:30 Titel: |
|
|
danke, hab das leck jetz gefunden. der silberne golf schriftzug is mit so stiften hinten festgemacht, da hats reingesaut. bisschen acryl drüber, perfekt! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|