Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Maulwurf

|
Verfasst am: 20.02.2010 18:34 Titel: Country Sichtung in Darmstadt |
|
|
Ich habe am Dienstag auf Dienstreise von Kaiserslautern nach Dieburg in Darmstadt einen montanagrünen Country mit Mainzer Kennzeichen an der Ampel stehen sehen.
Kann das Markus der Naheländer gewesen sein?  _________________ Grüsse aus Mari__bor_
Bernd |
|
Nach oben |
|
 |
naheländer
|
Verfasst am: 20.02.2010 23:51 Titel: |
|
|
hi,
damit hast du recht. da ich in darmstadt arbeite, bin ich vor kurzem auch in die nähe von darmstadt gezogen. das kennzeichen wird aber mz bleiben.
gruss markus |
|
Nach oben |
|
 |
Maulwurf

|
Verfasst am: 21.02.2010 12:07 Titel: |
|
|
Habe ich mich also nicht verguckt. Ich war mit einem roten Polo unterwegs (scheinbar zu Fahrwerkshaltbarkeitstest, die Straßen von DA sind eine Katastrophe, wie hält Dein Country das nur aus? )
Ist aber immer wieder mal schön, einen Country in der freien Wildnis zu sehen. _________________ Grüsse aus Mari__bor_
Bernd |
|
Nach oben |
|
 |
naheländer
|
Verfasst am: 21.02.2010 19:08 Titel: |
|
|
inden ich um die löcher bogen fahre. wenn du hier eine zeit gefahren bist, weisst du wo die löcher sind.
gruss markus |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|