Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Country Besitzerwechsel?????

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Off-Topic & Userplausch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gartenpanzer



Anmeldedatum: 08.06.2009
Beiträge: 43
Wohnort: Altenoythe

BeitragVerfasst am: 20.08.2009 14:40    Titel: Country Besitzerwechsel????? Antworten mit Zitat

Hallo Fangemeinde,
irgendwie habe ich das gefühl das daß von uns Geliebte und Vergötterte Fahrzeug VW Golf Country von anderen
nicht geliebt wird!!
Siehe Angebotzahlen bei Mobile!!!!!! Evil or Very Mad

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?isSearchRequest=true&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&lang=de&scopeId=C&_features=on&bodyStyleRadio=on&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=14%2C55&makeModelVariant1.modelDescription=Country&makeModelVariant2.makeId=&makeModelVariant2.modelDescription=&makeModelVariant3.makeId=&makeModelVariant3.modelDescription=&minFirstRegistrationDate=&maxFirstRegistrationDate=&minMileage=&maxMileage=&minPowerAsArray=&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=&maxPowerAsArray=KW&minPrice=&maxPrice=&export=NO_EXPORT&fuel=&transmission=&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&ambitCountry=&zipcode=&climatisation=&numSeats=&doorCount=&emissionClass=&emissionsSticker=&adLimitation=&daysAfterCreation=&usageType=&usedCarSeals=

_________________
Country forever!!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KITT



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 310
Wohnort: Allgäu

BeitragVerfasst am: 20.08.2009 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

hi gartenpanzer,

das is nix neues ..
man kann das aber auch nicht pauschalisieren .. evtl. hat man n "finanziellen engpass" oder so ...
naja .. manchmal kann man so n schnäppchen machen Razz
meistens sind die preise aber bisschen hochgegriffen ...

btw: bei ebay, autoscout stehn och welche drin ...

der eine liebt, der andere mag ihn nicht; den country ..

gruß KITT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jevo480



Anmeldedatum: 04.03.2007
Beiträge: 340
Wohnort: Wiehl

BeitragVerfasst am: 22.08.2009 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Der Country ist gerade in dem Alter, wo sich der Normalfahrer von seinem in die Jahre gekommen PKW trennt .....

.... und wirklich gute Countrys, die schon seit vielen Jahren gut gepflegt werden, wirst Du da nicht finden bzw. vielleicht nur zu entsprechenden Preisen!

Gruß Jevo
_________________
Generation Golf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gartenpanzer



Anmeldedatum: 08.06.2009
Beiträge: 43
Wohnort: Altenoythe

BeitragVerfasst am: 01.09.2009 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann bin ich ja beruhigt und ich dachte schon das Ihn keiner mehr will Smile mal schauen ob ich noch irgenwo ein oder zwei auftreiben kann zum wegstellen Wink
_________________
Country forever!!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derkleineBlaue



Anmeldedatum: 04.04.2009
Beiträge: 36
Wohnort: Aachen-Horbach

BeitragVerfasst am: 01.09.2009 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wenn ich das Geld und den Platz hätte, würde ich mir auch noch einen hinstellen.

Aber wie sagte meine Mutter immer: Positiv denken... Die bei Mobile und co stehen, sind zu mindest (bisher) nicht der bescheuerten Abwrackprämie zum Opfer gefallen Smile

Grüße Tobias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gartenpanzer



Anmeldedatum: 08.06.2009
Beiträge: 43
Wohnort: Altenoythe

BeitragVerfasst am: 17.11.2009 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

@derkleineblaue: Okay Deine Ma hat wohl recht.

Schade ist nur das sogar Leute aus dem Forum Ihre Fahrzeuge verkaufen bzw. Anbieten und das finde ich sehr schade. Crying or Very sad

Mein Silberner ist und bleibt unverkäuflich und sollte ich reichtum erlangen wird Er auch geschwister bekommen weil Platz hab ich genug. Cool

_________________
Country forever!!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jevo480



Anmeldedatum: 04.03.2007
Beiträge: 340
Wohnort: Wiehl

BeitragVerfasst am: 21.11.2009 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Mein Eindruck ist, dass der Country allgemein gut angkommt und viele einen haben möchten - Interesse ist auf jeden Fall da - ich wurde zum Country schon mehrfach "ausgefragt" .... Die SUV-Modewelle sorgt natürlich auch dafür!

Man kann aber auch schon beobachten, dass gute + gepflegte Exemplare schon wieder teurer werden. Beim Country bin ich bezüglich Werterhalt oder auch Zuwachs zuversichtlich.

VW besinnt sich momentan zunehmend zu seiner "Tradition", d.h. die Kunden mit älteren Autos werden auch beachtet .. der Classic-Parts-Service wächst und ich habe einen Bericht gelesen, dass VW nach dem Vorbild Mercedes mehr für die "Oldtimer" machen möchte! Das könnte sich auch für den Country positiv auswirken.

Gruß Jevo
_________________
Generation Golf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Epigone



Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 53
Wohnort: Vechta

BeitragVerfasst am: 21.11.2009 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jevo480

im Stern war jetzt die letzten Wochen in einer Ausgabe der Country sogar als Fahrzeug mit der höhsten Wertsteigerung angegeben. ca 30% Jährlich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Off-Topic & Userplausch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de