Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Wintertreffen 20.02.10
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Treffen & Exkursionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gartenpanzer



Anmeldedatum: 08.06.2009
Beiträge: 43
Wohnort: Altenoythe

BeitragVerfasst am: 12.11.2009 13:26    Titel: Wintertreffen 20.02.10 Antworten mit Zitat

Hab ich hier irgendwas nicht gesehen/übersehen, oder gibt es dies Jahr kein Wintertreffen.
Bei mir im Norden gibt es ja leider keinen Schnee zum Spielen sonst würde ich sagen ich fang mal an etwas auf die Beine zu stellen oder besteht interesse an einem Treffen im LK Cloppenburg??

_________________
Country forever!!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Epigone



Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 53
Wohnort: Vechta

BeitragVerfasst am: 12.11.2009 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, du kommst aus Altenoythe?
Das ist ja ganz bei mir in der Nähe.
Ich komme aus Vechta. Nur leider ist mein/unser Country nur im Sommer zugelassen!
Alos: Ich brauche ein Treffen im Sommer! So zwischen Mai und September!
Greetz, der Dirk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gartenpanzer



Anmeldedatum: 08.06.2009
Beiträge: 43
Wohnort: Altenoythe

BeitragVerfasst am: 12.11.2009 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Jap da wohn ich.

Wir können ja auch ein Treffen im nächsten Sommer machen.

Wobei keiner Böse ist wenn Du ohne Country trotzdem teilnimmst.

Wobei Ich erst mal abwarte wie die Übrige Gemeinde den Vorschlag aufnimmt.
_________________
Country forever!!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Mop



Anmeldedatum: 11.09.2008
Beiträge: 241
Wohnort: Sürenheide

BeitragVerfasst am: 12.11.2009 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gartenpanzer, am 7.3.09 gab es ein Wintertreffen in Wiehl bei Köln. Organisiert hat das Ganze Jevo480. Aber was spricht dagegen noch eins am ende des Jahres zu machen? Nur das Jahr ist fast zu ende...
Mfg Der Mop
_________________
Ich fahre Golf und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gartenpanzer



Anmeldedatum: 08.06.2009
Beiträge: 43
Wohnort: Altenoythe

BeitragVerfasst am: 13.11.2009 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Sad Stimmt da hatte ich aber noch den Traum mal einen Country zu fahren und kannte diese Seite noch nicht.

Very Happy Jetzt Fahre ich einen Country (und bin Stolz drauf), hatte aber leider keine Zeit um beim letzten Treffen dabei zu sein.

Aufgrund dieser lage habe ich diese Frage "Wintertreffen 2009" in den virtuellen Raum geworfen und hoffe auf resonanz.

Vielleicht besteht ja genügend Interesse.
_________________
Country forever!!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dieselmueller



Anmeldedatum: 03.04.2006
Beiträge: 341
Wohnort: Ostfriesland/ Küste

BeitragVerfasst am: 14.11.2009 22:07    Titel: treffen Antworten mit Zitat

Hallo Gartenpanzer,

gute Idee mal ein Treffen im Norden vorzuschlagen !
komme auch aus dem hohen Norden.( ca.80 Km entfernt )

Gruß

Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Monteur83



Anmeldedatum: 12.11.2009
Beiträge: 1
Wohnort: Hochdahl

BeitragVerfasst am: 15.11.2009 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit,

auch ich habe erst seit ein paar Tagen die Ehre einen Country mein Eigen nennen zu dürfen und möchte natürlich mit meinem Spielzeug auf ein Treffen.

schnee oder matsch wären natürlich optimal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jevo480



Anmeldedatum: 04.03.2007
Beiträge: 340
Wohnort: Wiehl

BeitragVerfasst am: 15.11.2009 15:22    Titel: Wintertreffen 2010 Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich (bzw. wir - mit Hoffi) würden in der bekannten Form (siehe Wintertreffen 2009) wieder ein Treffen organisieren.

Das wäre dann im Oberbergischen, ca. 50 Km östlich von Köln, grob zwischen Overath und Waldbröl.

Wie ich das so sehe, waren die Treffen bisher ja immer relativ aufwändig und einige haben eine weite Anreise ..... jetzt stellt sich die Frage, ob Euch die Umsetzung wie im Winter 2009 so reicht?

Die Planung eines größeren Treffens mit Programm von Freitag bis Sonntag würde ich zeitlich leider nicht hinbekommen.

So würde ich mir das von der Planung her vorstellen:

- lockere Anreise am Freitag, abends nach Bedarf essen + trinken ....

- Samstag ab 10 .00 Uhr

1. Rallye im Oberbergischen (Weg mit Hilfe eines Planes finden)

2. ab 12. 00 Uhr Kollonne zu Sehenswürdigkeit; Mittagessen, oder so..

3. Kollonnenfahrt oder Rallye durchs Oberbergische

4. am 18 Uhr wieder am Startpunkt/Hotel


- Sonntag: eventuell noch nach Bedarf ein Programmpunkt ....



Auf ausdrücklichen Wunsch von (....) sollten wir wieder das gleiche Hotel nehmen - seid ihr damit zufrieden?


Gruß Jevo
_________________
Generation Golf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Mop



Anmeldedatum: 11.09.2008
Beiträge: 241
Wohnort: Sürenheide

BeitragVerfasst am: 15.11.2009 16:20    Titel: Re: Wintertreffen 2010 Antworten mit Zitat

Hallo Jevo, gibt es schon einen Terminvorschlag? Mit dem gleichen Hotel bin ich durchaus einverstanden.
Jevo480 hat Folgendes geschrieben:

Auf ausdrücklichen Wunsch von (....) sollten wir wieder das gleiche Hotel nehmen - seid ihr damit zufrieden?
Der "ausdrückliche Wunsch" kommt doch bestimmt von Knilli... Wink Auch das Programm, ähnlich wie in diesem Jahr, währe gut. Ich bin wenn es eben geht wieder dabei!

Mfg Der Mop
_________________
Ich fahre Golf und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jevo480



Anmeldedatum: 04.03.2007
Beiträge: 340
Wohnort: Wiehl

BeitragVerfasst am: 15.11.2009 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Knilli!

Ich hab´s nicht verraten! Wink


Ja, das Programm wäre dann grundsätzlich so wie 2009!


Gruß Jevo
_________________
Generation Golf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Allrounder Boml



Anmeldedatum: 08.10.2005
Beiträge: 358
Wohnort: Bochum, Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 15.11.2009 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

ui, das ist ja garnicht so weit weg von mir!
wenns nicht unbedingt ein country sein muss Sad
hätte schon interesse...
_________________
LG Anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Duke



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 290
Wohnort: Köln/Bonn

BeitragVerfasst am: 15.11.2009 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wir wären dann auch wieder mit dabei,... ist ja schliesslich wieder ein Heimspiel.
Das Hotel war auch völlig in Ordnung und das Programm so wie es war auch Top.


Duke
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Allrounder Boml



Anmeldedatum: 08.10.2005
Beiträge: 358
Wohnort: Bochum, Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 15.11.2009 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

na jetzt darf ich ja garnicht mehr absagen Wink
_________________
LG Anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Holly



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Ochtrup, bei Münster / NRW

BeitragVerfasst am: 16.11.2009 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der Knilli mich nochmal mitnimmt bin ich dabei. Very Happy
Hotel war übrigens spitze.

Gruß Holly,
_________________
Golf Country - Viel drin, Viel dran
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knilli



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 163
Wohnort: 21465 Wentorf

BeitragVerfasst am: 16.11.2009 22:43    Titel: ... Antworten mit Zitat

hallo,

oh mann, bin ich denn soooo duchschaubar geworden? Embarassed

hmm, ihr kennt mich inzwischen einfach zu gut Wink

also auch ich wäre natürlich dabei. allerdings möchte ich anmerken, dass sich jevo und gartenpanzer dann vllt erst einmal unterhalten sollten WER denn nun das treffen macht. oder einer winter und dann einer sommer 2010?

würde es recht schade finden wenn gartenpanzer nun in diesem thema untergeht... Crying or Very sad

@ holly: klar würde ich dich wieder mitnehmen! wir waren doch ein klasse ralleyteam Rolling Eyes

also dann bitte recht rechtzeitig daten bekanntgeben, damit urlaub geplant werden kann.

und wenn duke wieder und anna ENDLICH mal wieder dabei sind wird es ja eh klasse Very Happy Cool Wink vielleicht kann ja noch der ein oder andere (inzwischen etwas weniger aktive) ausgebuddelt / begeistert werden. auch ohne country - es geht schließlich auch um die gemeinschaft und die menschen die diese autos fahren oder mal gefahren sind.

ok, hiermit beende ich das wort zu sonntag und mache mich auf in wohlige gedanken zum nächsten treffen...

knilli
_________________
wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gartenpanzer



Anmeldedatum: 08.06.2009
Beiträge: 43
Wohnort: Altenoythe

BeitragVerfasst am: 17.11.2009 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

@knilli: Danke das wenigstens noch einer an mich denkt!
Ich denke auch das es hier um ein Treffen geht für die
Menschen die einen Country für ein Super Auto halten,
egal ob die Personen eine solches Fahrzeug besitzen oder nicht.

Grundsätzlich hatte ich eigentlich an ein Treffen vor Weihnachten gedacht sprich im Winter.

Wenn im Frühjahr (nach silvester) ein Treffen statt findet in gewohnter umgebung werde ich versuchen auch dort hin zu kommen.

_________________
Country forever!!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gartenpanzer



Anmeldedatum: 08.06.2009
Beiträge: 43
Wohnort: Altenoythe

BeitragVerfasst am: 18.11.2009 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde dann mal mit meiner anfrage umziehen in das Thema Regionaltreffen.
Wenn hier grad ein Admin rum gondelt kann dieses Thema auch verschoben werden. Smile

_________________
Country forever!!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Country



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 207
Wohnort: Schleswig/Flensburg

BeitragVerfasst am: 18.11.2009 23:12    Titel: Re: treffen Antworten mit Zitat

dieselmueller hat Folgendes geschrieben:
Hallo Gartenpanzer,

gute Idee mal ein Treffen im Norden vorzuschlagen !
komme auch aus dem hohen Norden.( ca.80 Km entfernt )

Gruß

Jörg

Hallo Jörg ich dachte immer, ich komme aus dem hohen Norden -Nordfriesland- aber Bitte Exclamation Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raudi



Anmeldedatum: 01.11.2005
Beiträge: 190
Wohnort: In der Südheide

BeitragVerfasst am: 19.11.2009 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Grundsätzlich hatte ich eigentlich an ein Treffen vor Weihnachten gedacht sprich im Winter.


Ich glaube nicht das sich irgendjemand so kurz vor Weihnachten zu einem
Treffen bewegt Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gartenpanzer



Anmeldedatum: 08.06.2009
Beiträge: 43
Wohnort: Altenoythe

BeitragVerfasst am: 19.11.2009 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

Mal schauen ob ich nicht doch noch ein paar Leute finde die vor Weihnachten noch mal hier im Norden zusammen kommen,
auch wenn es nur für einen Abend ist.

Eigentlich sind hier im Norden ja auch genügend Country´s unterwegs. Smile

_________________
Country forever!!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jevo480



Anmeldedatum: 04.03.2007
Beiträge: 340
Wohnort: Wiehl

BeitragVerfasst am: 20.11.2009 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gartenpanzer!

Ich will Dich natürlich mit Deiner Idee hier nicht verdrängen!

Du hast eine PN!


Gruß Jevo
_________________
Generation Golf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dieselmueller



Anmeldedatum: 03.04.2006
Beiträge: 341
Wohnort: Ostfriesland/ Küste

BeitragVerfasst am: 20.11.2009 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Country,

OK, nördlichster Teil in Ostfriesland, Küste, plattes Land......

gruß

jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sprotte



Anmeldedatum: 12.10.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Klein Bollhagen/Ostsee

BeitragVerfasst am: 20.11.2009 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

... wie wärs mit NO Raum Kühlungsborn / Darß / Rügen, ist auch um diese Jahreszeit ganz nett, und nun nicht so überlaufen; (von wegen Hoher Norden ist auch meine Heimat S-H okay).
Grüße von der Ostseeküste Sprotte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maulwurf



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 579
Wohnort: Marienborn

BeitragVerfasst am: 21.11.2009 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

Sprotte????? Euch gibts noch???? Seid herzlichst gegrüsst. Ich wäre auch mal für ein Nordtreffen.
_________________
Grüsse aus Mari__bor_
Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jetta country



Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 28
Wohnort: Lennestadt

BeitragVerfasst am: 22.11.2009 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

wäre auch dabei wenn es wieder in bergischen land statt findet. die lokation war echt gut und gut organiesiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Treffen & Exkursionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de