Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Lüfter/Gebläse
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Elektrik & Innenraum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Allrounder Boml



Anmeldedatum: 08.10.2005
Beiträge: 358
Wohnort: Bochum, Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 09.11.2009 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

die mietze katze Very Happy
der plan staht noch wenn das studium geschafft ist wird geld geschauffelt um es 1:1 in die knolle zu schütten Rolling Eyes dauert aber noch n paar jährchen...
aber auch mir juckts in den fingern und so schnuppert man mal wieder in diesem forum, ach da wirds doch wieder einem warm ums herz!
_________________
LG Anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Raudi



Anmeldedatum: 01.11.2005
Beiträge: 190
Wohnort: In der Südheide

BeitragVerfasst am: 09.11.2009 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wolfi:Nur mit dem Unterschied das ich das Teil NEU habe was Du gebraucht anbietest Wink

Wie Anna!? Du Studierst?
Aber nich das Du mit dauernder Abwesenheit wie Sebi glänzt Wink
Lebt DER überhaupt noch oder isser in Norwegen vor Schutt gegangen?.
Ich mein ja nur wegen dieser Winter-Excursion Rolling Eyes

Was ist den mit Uwe&Co.
Und überhaubt der aus der VW-Produktionsanstalt Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 290
Wohnort: Köln/Bonn

BeitragVerfasst am: 09.11.2009 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rüdiger ,.. ich bin auch noch da ,. täglich nur zum lesen .


Hallo Anna ,.. können uns ja nochmal in Bochum treffen ,. kannst ja mal sagen was du noch für den Grünen brauchst,.. habe inzwischen ein recht stattlichen Lager angelegt .


Hallo Wolfgang ,.. solltest mal wieder ans Handy gehen ,. wenn ich schon bei dir in der nähe bin .



schön euch zu hier zu sehen . Very Happy


Duke
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raudi



Anmeldedatum: 01.11.2005
Beiträge: 190
Wohnort: In der Südheide

BeitragVerfasst am: 10.11.2009 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Micha!
Schön auch von Dir zu lesen Very Happy . Hab mir doch gedacht ich schau mal
wieder rein.Lesen tu ich schon eine ganze Weile mit,aber die meisten
sind eh nur an technischen Dingen interessiert.
Wenn ich mir die letzten Treffen so anschaue ......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knilli



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 163
Wohnort: 21465 Wentorf

BeitragVerfasst am: 11.11.2009 19:07    Titel: ... Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben,

ich weiß ja nicht ob auch ich schon zu "den alten" zähle aber ich freu mich auch immer, wenn sich hier im forum mal was bewegt... Rolling Eyes

also kleine grüße an alle!!!

und das mit den gebläsen ist doch kein beinbruch. da kann man sonst auch mal nur das thermoelement neu einlöten. das ist auf dem blechträger des widerstandes das kleine silberne ding neben dem großen grünen Wink . kostet 10 ct und hält dann auch meißtens wieder ein paar jahre... Cool

grüße,

knilli
_________________
wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Allrounder Boml



Anmeldedatum: 08.10.2005
Beiträge: 358
Wohnort: Bochum, Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 15.11.2009 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

uff, na da kommt ja gerade wieder was ins rollen
wie ich mich aber grad freue, von euch allen was zu "hören"!

würde mich echt freuen im frühling oder anfang sommer euch alle auf einem kleinen treffen mit vielen feldwegknollen und schöner kulisse wiederzusehen.
ach, wat wär dat schöein!!!

duke: nichts lieber als das! bin nun auch der bikerclique beigetreten, haben somit also ne MENGE zu erzählen! sag wann und wo!
waren letzlich auch ein paar mal in troisdorf, und haben immer nach deinem country geschaut Wink

knilli, wer iat das WinkWinkWink
_________________
LG Anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Knilli



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 163
Wohnort: 21465 Wentorf

BeitragVerfasst am: 16.11.2009 21:45    Titel: ... Antworten mit Zitat

büdde? Shocked
_________________
wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Allrounder Boml



Anmeldedatum: 08.10.2005
Beiträge: 358
Wohnort: Bochum, Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 18.11.2009 00:35    Titel: Antworten mit Zitat


_________________
LG Anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Country



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 207
Wohnort: Schleswig/Flensburg

BeitragVerfasst am: 18.11.2009 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Im (Gebläse und Lüfter) Trööt ein Treffen organisieren, mal was neues- ne gute Idee, hat noch keiner fertig gebracht.
Meinen grünen gibt es leider nicht mehr Crying or Very sad
habe nur noch einen Country den schwarzen.
http://s2.directupload.net/file/d/1982/prz2m36n_jpg.htm
http://s8.directupload.net/file/d/1982/scemyppu_jpg.htm so sah er zuletzt aus!
-----------------------------------------------------------
Ach ja der Rekord ,angemeldeter Mitglieder lag bei 20
Am 20.11.2006 vor genau 3 Jahren seit dem ist das Forum tatsächlich etwas verstaubt.... ob wir es wohl schaffen den Rekord Am 20.11.2009
zu knacken Question Question mal sehen,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 290
Wohnort: Köln/Bonn

BeitragVerfasst am: 18.11.2009 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Meeeensch der Uwe ,... da schau ich mir die Bilder an und muss sehen das du die guten Schmutzlappen entsorgt hast .Es gibt Leute im Forum die hätten die noch bei Ebay fürn haufen Geld verhökert.

Aber fein das du dich mal wieder hier blicken lässt ,.. schickst du mir nochmal deine Tel-nummer per PN .


Duke
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Country



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 207
Wohnort: Schleswig/Flensburg

BeitragVerfasst am: 18.11.2009 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Duke, Ja jetzt sehe ich es auch, wie konnte mir so etwas passieren?
die schönen Schmutzfänger, aber wenn ich zurückblicke, es war eine hauruck, aktion, er musste schnell weg, und so ein Auto fachgerecht zu zerlegen, hatte ich mir auch einfacher vorgestellt,habe aber für dich noch den Fahrersitz,und wenn du möchtest auch den Beifahrer Sitz -kannst du dir bei mir kostenlos Abholen, Ich Brauche Platz- bei mir haben sich natürlich
einige Teile angehäuft,
Gruß County
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 290
Wohnort: Köln/Bonn

BeitragVerfasst am: 18.11.2009 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke ich werd mal vorbeikommen und bei dir einkaufen ,.. sollte wahrscheinlich einen Anhänger mitbringen .


Duke
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raudi



Anmeldedatum: 01.11.2005
Beiträge: 190
Wohnort: In der Südheide

BeitragVerfasst am: 18.11.2009 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ach ja der Rekord ,angemeldeter Mitglieder lag bei 20
Am 20.11.2006 vor genau 3 Jahren seit dem ist das Forum tatsächlich etwas verstaubt.... ob wir es wohl schaffen den Rekord Am 20.11.2009
zu knacken mal sehen

Uwe, sowas wird wohl n i e wieder passieren.Genauso die Supertreffen
in den Jahren 2004 bis 2007.
Die Zeit ist definitiv vorbei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dieselmueller



Anmeldedatum: 03.04.2006
Beiträge: 341
Wohnort: Ostfriesland/ Küste

BeitragVerfasst am: 13.12.2009 21:09    Titel: Lüfter Antworten mit Zitat

Hallo,

nach dauerndem Quitschen und verzögerten Anlauf habe Ich einen Neuen Lüftermotor bestellt ( 97 Euro ) Sad

Mal sehen was es Bringt !

Gruß

Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dieselmueller



Anmeldedatum: 03.04.2006
Beiträge: 341
Wohnort: Ostfriesland/ Küste

BeitragVerfasst am: 21.03.2010 21:30    Titel: Lüftermotor Antworten mit Zitat

Hallo,

Habe den Lütermotor gewechselt=> ein Kinderspiel => super einfach..

Nu Löpt he wer....

Gibt es eigendlich noch den Pollenfilter ????

Gruß
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KITT



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 310
Wohnort: Allgäu

BeitragVerfasst am: 22.03.2010 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

klar gibts noch pollenfilter!
du meist diese halbrunden (soeiner wo neulich bei der bucht versteigert worden ist)
soeinen hätt ich noch daliegen (neu)..

bei interesse kurz melden Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dieselmueller



Anmeldedatum: 03.04.2006
Beiträge: 341
Wohnort: Ostfriesland/ Küste

BeitragVerfasst am: 25.03.2010 22:23    Titel: Pollenfilter halbrund Antworten mit Zitat

Hallo,

Passt der halbrunde Pollenfilter in den Kasten im Motorraum, oder muss da noch etwas beachtet werden ?

Gruß
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Elektrik & Innenraum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de