Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hoppel01
|
Verfasst am: 16.02.2009 07:48 Titel: mein"NEUWAGEN-COUNTRY" |
|
|
Hi ich bin neu hier in diesem forum Ist ne coole seite hier Hab ich durch zufall gefunden als ich wiedermal auf der suche nach ersatzteilen war Mein COUNTRY bj.07.90 ist aus 2.hand und war technikmäßig total am ende(wie sich erst 2monate nach kauf raus stellte) Der wagen sollte eigentlich für 2000euro nach polen verkauft werden u.nur duch hartnäckiges verhandeln hab ich ihn vom händler für 1700euro o.garantie am 01.01.2007 bekommen(mit 204000km) In der zwischenzeit hab ich fast alles erneuert z.b.:radlager v/h, bremsen v/h komplett(scheiben,beläge,trommeln,radbremszylinder,feder),sämtliche buchsen u. lager an der vorder u. hinterachse sowie an der kardarnwelle,starter,lima,kühlschläuche,zündanlage,frontscheibe,scheinwerfer(klarglas)
grüne heckleuchten,gebrauchtes getriebe(mit 98000km)bei 272000km mit neuer kupplung,wärmetauscher,innenausstattung,hinterachsaufhängung mit neuen verzinkten "schutzkappen" u. den 22cm bolzen,stoßdämpfer m.federn hinten u.v.m. als JÄGER und SAMMLER aus dem OSTEN hab ich jetzt einige ersatzteilqellen gefunden z.b."3 COUNTRY zum SCHLACHTEN" in einer scheune schon teilweise zerlegt Ich würde mich über einen kontakt mit anderen COUNTRY-fahrern freuen bis denne der hoppel _________________ mein COUNTRY--mein MILLIONENGRAB und trotzdem lohnt ER sich einfach nur cool das TEIL genau wie mein TRABANT-KÜBEL |
|
Nach oben |
|
|
country-austria
|
Verfasst am: 24.02.2009 23:50 Titel: |
|
|
servus
unsere Countries: ein Land voller Abenteuer
Freut mich, dass Du uns gefunden hast!
Lust auf eines unserer Trefffen zu kommen? Würden uns sehr freuen
lg. Doro _________________ www.orc-kremstal.at
lebe dein Leben und MACH DAS BESTE AUS DEM WAS DU HAST !! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|