Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Die Suche hat 82 Ergebnisse ergeben.
www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: DANKE und CIAO
loki1163

Antworten: 9
Aufrufe: 17533

BeitragForum: Off-Topic & Userplausch   Verfasst am: 03.01.2014 16:56   Titel: DANKE und CIAO
BINGO!

Sehr gut formuliert, genau so ist es, bzw. war es.

Wie ihr seht, ist meine Liebe zu diesem Auto noch immer da, daher bewege ich mich nach wie vor in diesem Forum.

Gruß ALFRED
  Thema: DANKE und CIAO
loki1163

Antworten: 9
Aufrufe: 17533

BeitragForum: Off-Topic & Userplausch   Verfasst am: 02.01.2014 19:11   Titel: DANKE und CIAO
Hallo!

Ich danke für die vielen Antworten, ich bin überwältigt.

Gruß ALFRED
  Thema: DANKE und CIAO
loki1163

Antworten: 9
Aufrufe: 17533

BeitragForum: Off-Topic & Userplausch   Verfasst am: 11.12.2013 09:08   Titel: DANKE und CIAO
Hallo nochmal!

Also der Nachfolger steht schon vor der Tür, der Winter kann wieder kommen.
Es wurde ein Honda CR-V, Baujahr 2006 in einem Topzustand.

Gruß ALFRED
  Thema: DANKE und CIAO
loki1163

Antworten: 9
Aufrufe: 17533

BeitragForum: Off-Topic & Userplausch   Verfasst am: 08.12.2013 13:13   Titel: DANKE und CIAO
Hallo Leute!

Ich habe heute den Kampf gegen meinen geliebten Country verloren.
Schwere Rostschäden haben ihn dahingerafft, er konnte von mir nicht mehr gerettet werden.
Die Therapie wäre für mic ...
  Thema: welcher Aggregateträger passt?
loki1163

Antworten: 33
Aufrufe: 46608

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 03.12.2013 10:51   Titel: Aggregateträger Anbot
Hallo!

Was hält ihr in diesem Zusammenhang von diesem Anbot??

https://www.atp-autoteile.eu/Default.aspx?&TY=9&ST=1&car=0&articleId=0&IT=8720

Gruß ALFRED
  Thema: Bastleraufruf Zusatzinstrument Uhr
loki1163

Antworten: 3
Aufrufe: 9487

BeitragForum: Off-Topic & Userplausch   Verfasst am: 23.11.2013 08:29   Titel: Bastleraufruf Zusatzinstrument Uhr
Hallo!
Vielen Dank, dieses Teil ist aber nicht das, was ich suchte.
Hätte einzelnes, rundes Zusatzinstrument gesucht.

Trotzdem nochmals danke für deine Bemühuingen - Gruß ALFRED
  Thema: Frage zum Auspuff
loki1163

Antworten: 10
Aufrufe: 14838

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 05.11.2013 10:17   Titel: Frage zum Auspuff
Hallo!
Gestern war ich in der 3. VW-Werkstatt, weil ich testen wollte, ob jemand den Fehler ev. findet.

Leider vergeblich, da anscheinend alle mit dem Country überfordert sind.
Der Krümmer ist la ...
  Thema: Frage zum Auspuff
loki1163

Antworten: 10
Aufrufe: 14838

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 28.10.2013 22:08   Titel: Frage zum Auspuff
Hallo,

Schau mal ob das Hitzeschutzblech des Katalysators abgerostet ist. War bei mir so ein Schweisspunkt drauf und wieder gut.

Gruß
Hoffi

Hallo Hoffi!
Tja, schön wär,s!!! Das habe ich u ...
  Thema: Frage zum Auspuff
loki1163

Antworten: 10
Aufrufe: 14838

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 28.10.2013 16:28   Titel: Frage zum Auspuff
Nabend,
also der Krümmer hat ist am Eingang zweiteilig.
bei mir lagen dort auch verrostete Partikel drin. Wo
diese her sind kann ich dir leider nicht sagen. Bei bedarf
kann ich hier morgen mal e ...
  Thema: Frage zum Auspuff
loki1163

Antworten: 10
Aufrufe: 14838

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 26.10.2013 15:59   Titel: Frage zum Auspuff
Hallo!

Vor einer Woche tauschte ich im Zuge der Pickerlüberprüfung (TÜV) den Mitteltopf aus.
Grund dafür war ein Loch im Rohr zwischen Mittel- und Endtopf, genau am höchsten Punkt über der Hintera ...
  Thema: "Eingesommert"
loki1163

Antworten: 10
Aufrufe: 16383

BeitragForum: Off-Topic & Userplausch   Verfasst am: 09.10.2013 17:28   Titel: "Eingesommert"
Hallo Joe!

Muß ich ohnehin machen, da ich vorhabe, die Radbremszylinder hinten zu tauschen (sind leicht undicht).

Gruß Alfred
  Thema: "Eingesommert"
loki1163

Antworten: 10
Aufrufe: 16383

BeitragForum: Off-Topic & Userplausch   Verfasst am: 09.10.2013 11:42   Titel: Ausgesommert mit Problemen
Hallo!

Gestern wurde mein Country aus dem "Sommerschlaf" erweckt, leider nicht ganz ohne Probleme.

Angesprungen ist der Kerl beim ersten Drücker, hat zwar ein wenig gequalmt, lief aber ...
  Thema: 2 Gebrauchte in Ostösterreich
loki1163

Antworten: 0
Aufrufe: 6332

BeitragForum: Country-Angebote bei eBay, mobile.de & Co.   Verfasst am: 15.09.2013 19:02   Titel: 2 Gebrauchte in Ostösterreich
Hallo Austrians!

Beruflich als Eisenbahner komme ich viel herum.
In Bruck an der Leitha (Burgenland) stehen bei einem Fähnchenhändler 2 Countrys jetzt bereits mehr als 1 Jahr herum.
Ein Grüner i ...
  Thema: Ein Chromi mehr in Österreich
loki1163

Antworten: 3
Aufrufe: 9163

BeitragForum: Restaurierungs- und Umbauprojekte   Verfasst am: 10.08.2013 20:31   Titel: Ein Chromi mehr in Österreich
R E S P E K T , Bravo, wirklich tolle Leistung.

Glückwunsch, Gruß ALFRED
  Thema: Türgummis
loki1163

Antworten: 2
Aufrufe: 6186

BeitragForum: Karosserie   Verfasst am: 23.04.2013 20:54   Titel: Türgummis
Hallo!
Ich freue mich für dich, verstehe jedoch nicht ganz genau, warum man diese Dinger über Classic-Parts kaufen muß.
Da passen doch alle Gummis vom 2er Golf und die bekommt man an jeder Ecke.
Gr ...
  Thema: Differenzialstreben hinten?
loki1163

Antworten: 7
Aufrufe: 11060

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 18.04.2013 22:58   Titel: Differenzialstreben hinten?
GRIESON, da war ich wohl diesmal schneller - Smile

Gruß Alfred
  Thema: Differenzialstreben hinten?
loki1163

Antworten: 7
Aufrufe: 11060

BeitragForum: Fahrwerk & Rahmen   Verfasst am: 16.04.2013 19:15   Titel: Differenzialstreben hinten?
Hallo!
Du hast eine PN - ich hätte die Teile für dich.
Gruß ALFRED
  Thema: Allrad nur vorwärts??
loki1163

Antworten: 10
Aufrufe: 18746

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 20.03.2013 09:24   Titel: Allrad nur vorwärts??
Hallo Ingo!
Das ist ja interessant, was du da schreibst.
Also wenn ich mich nochmals an die Situation erinnere, dann muß ich natürlich feststellen, dass ich beim Einparken im Tiefschnee die Kupplung ...
  Thema: Allrad nur vorwärts??
loki1163

Antworten: 10
Aufrufe: 18746

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 05.03.2013 08:24   Titel: Allrad nur vorwärts??
Hallo!
Danke für die Antworten, habe jetzt viel Zeit investiert, um mich mal schlau zu machen.
Leider gehen da die Meinungen auseinander.
In enem VW-Forum berichtet jemand, dass der Allrad angebl ...
  Thema: Allrad nur vorwärts??
loki1163

Antworten: 10
Aufrufe: 18746

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 03.03.2013 20:12   Titel: Allrad nur vorwärts??
Hallo Leute!
Vor einigen Tagen machte ich mich mit meinem Coutry ein wenig lächerlich, als ich vor Arbeitskollegen Eindruck schinden wollte und eine tief verschneite Wiese befuhr. Als ich zurückschie ...
  Thema: Bastleraufruf Zusatzinstrument Uhr
loki1163

Antworten: 3
Aufrufe: 9487

BeitragForum: Off-Topic & Userplausch   Verfasst am: 08.02.2013 17:54   Titel: Bastleraufruf Zusatzinstrument Uhr
Hallo!
Anfrage an alle Bastler hier: Ich möchte in meinen Bagger eine Uhr einbauen und suche daher ein gebrauchtes Zusatzinstrument mit 12 Volt Betriebsspannung. Solche runden Analog-Uhren waren z.B ...
  Thema: Happy New Year 2013
loki1163

Antworten: 2
Aufrufe: 5863

BeitragForum: Off-Topic & Userplausch   Verfasst am: 02.01.2013 12:40   Titel: Happy New Year 2013
Hallo!
Auch von mir an alle: Wünsche euch ein gutes Jahr 2013 und weiterhin viel Freude mit eurem Country.

Gruß ALFRED
  Thema: Frohe Weihnachten
loki1163

Antworten: 5
Aufrufe: 7953

BeitragForum: Off-Topic & Userplausch   Verfasst am: 23.12.2012 11:32   Titel: Frohe Weihnachten
Hallo Leute, hallo Country-Fans!

Möchte mich im abgelaufenen Jahr für die vielen tollen Tips bedanken und euch allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen.

Gruß Alfred
  Thema: Steckdosenplatte AHK
loki1163

Antworten: 5
Aufrufe: 7805

BeitragForum: Elektrik & Innenraum   Verfasst am: 01.12.2012 11:15   Titel: Steckdosenplatte AHK
Vielen Dank Grieson!
Mein Country hatte keine Anhängerkuppllung, ich besorgte mir jetzt nur den fixen Hacken (nicht abnehmbar).
Die Montage war ja ganz leicht, da alles vorbereitet ist - 5 Schraube ...
  Thema: Kaufberatung
loki1163

Antworten: 4
Aufrufe: 12520

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 30.11.2012 18:06   Titel: Kaufberatung
Hallo Thomas!
Ich möchte vorausschicken, dass ich kein Mechaniker bin, aber mich mit dem Thema Country mittlerweile intensiv beschäftige.

Grundsätzlich fällt mir auf, dass z.B. bei Foto mit dem Re ...
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de