Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

mein geliebter roter sucht einen neuen besitzer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Country-Angebote bei eBay, mobile.de & Co.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grieson



Anmeldedatum: 18.07.2008
Beiträge: 655
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 11.07.2013 20:45    Titel: mein geliebter roter sucht einen neuen besitzer Antworten mit Zitat

nabend zusammen
ich habe mich durchgerungen meinen country zu verkaufen
ich bin in diesem jahr vieleicht 50km gefahren
er wird ja nicht besser vom rumstehen und es macht mich traurig den jeden tag so dreckig stehen zusehen Crying or Very sad
einige von euch kennen ja meinen country
für die anderen
absolutes liebhaber fahrzeug,sehr gepflegt(gut in der letzten zeit ist er etwas eingestaubt durchs rumstehen)
innenausstattung top auch der fahrersitz!!!
er hat alles was es damals für den country gab und noch mehr
dachreeling,gitter an den heckleuchten,seitenschweller.....
!!!!keine bastelkarre,es wurden nur originalteile oder teile die es zur zeit der herstellung gab verbaut !!!!!
habe auch noch diverse teile zu liegen,fahrwerk kompl.,div.dichtungen,blechteile usw...usw

wenn ich es schaffe stelle ich auch noch ein paar fotos ein


gruss
grieson
_________________
Ich mag den Golf...und im Gelände noch mehr, wenn das Getriebe kein Loch hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hunter



Anmeldedatum: 21.11.2009
Beiträge: 352
Wohnort: Arnstein

BeitragVerfasst am: 14.07.2013 03:48    Titel: Antworten mit Zitat

Moin griesson!
Nu nichts was du nachher nicht bereust!!!

Ich fahre meinen Country auch nicht mehr km. Trotzdem! Kauf dir eine anständige Autoplane von Dunlop, wo er trocken und weich in Flies und Gummiplane eingewickelt seht (auch draußen!). Meiner steht mit Plane unterm Carport. und dann lässt du ihn wieder auf bessere Zeiten warten!

Mit tut es in der Seele weh, wenn ich daran denke, was manch für schöer Country in die Hände von jemanden fällt, der ihn dann als Acker & Waldhure benutzt weil er billiger als ein Mercedes G Modell ist!
_________________
Gruß, Martin

I'm not weird. I'm limited edition!
Ich verlasse mich auf meine Sinne - Irrsinn, Wahnsinn und Blödsinn!

Chrom Country -Reloaded-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WileECoyote



Anmeldedatum: 03.10.2012
Beiträge: 131
Wohnort: Siebengebirge/Westerwald

BeitragVerfasst am: 14.07.2013 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hunter, ging der letzte Absatz etwa gegen mich?!?! Shocked Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hunter



Anmeldedatum: 21.11.2009
Beiträge: 352
Wohnort: Arnstein

BeitragVerfasst am: 15.07.2013 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Nee, Ingo, ging nich gegen dich! Ich weiß dass du Mechaniker bist und wenn was kaputt geht, es wieder reparierst Smile
Es gibt Leute, die fahren ihn nur, um ihn auf ein Ende zu bringen und das tust du doch meinem alten Frog nicht an?! Razz

Außerdem sollte ET auch so eine Ackerhure sein, und schau dir an, was er mittlerweile geworden ist: Ich muss mir noch ein Auto holen um eine Ackerhure zu haben Smile
_________________
Gruß, Martin

I'm not weird. I'm limited edition!
Ich verlasse mich auf meine Sinne - Irrsinn, Wahnsinn und Blödsinn!

Chrom Country -Reloaded-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grieson



Anmeldedatum: 18.07.2008
Beiträge: 655
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15.07.2013 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich weiß....ich würde es auf jeden fall bereuen wenn ich ihn verkaufe
ich mache mich aber grad selbstständig und der country steht nur rum weil ich jeden tag mit meinem "dienstwagen" unterwegs bin
und das er vergammelt ist er zu schade
jetzt ist auch noch der himmel hinten abgelöst,ausgebaut hab ich ihn schon,ich wollt eigentlich einen "neuen" einbauen aber das ist ja nicht so einfach,alle bieten nur den bezug an,ja toll den hab ich selber auch zu liegen,nur kein sattler bezieht nen himmel mit einem 20 jahre alten stoff

ich hatte gehofft das jemand aus dem forum evtl. jemand kennt der das auto zu schätzen weiß
_________________
Ich mag den Golf...und im Gelände noch mehr, wenn das Getriebe kein Loch hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Country-Angebote bei eBay, mobile.de & Co. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de