Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Handbremshebel mit Drumherum ...Hiiilfe!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Elektrik & Innenraum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zipfelmütze



Anmeldedatum: 16.06.2006
Beiträge: 125
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 08.09.2006 01:31    Titel: Handbremshebel mit Drumherum ...Hiiilfe! Antworten mit Zitat

Hallo Allerseits,

wer könnte sich evtl. erbarmen mir mal ein nicht all zu kleines Foto vom Handbremshebel des Countrys zu schicken.

Mein einziger größerer Mangel im Inneraum ist das Bremshebel und Manschette ziemlich lieblos mit Isolierband Shocked zusammengewurstelt wurden und dazu irgendwie Haltlos, sprich Rahmenlos, herumbammeln Sad
Als ich bei meinem Lieblingsautoverwerter in den einen oder anderen hingerichteten Golf II geäugt habe, konnte ich ich leider kein verwertbares Ersatzteil finden.

Gruß und Dank im Voraus,
Joachim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Allrounder Boml



Anmeldedatum: 08.10.2005
Beiträge: 358
Wohnort: Bochum, Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 08.09.2006 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

habe auch keine verkleidung drin, doch ich glaube da passt auch nur die von den syncros rein, wegen dem erhöhten mitteltunnel
oder nicht?
zumindest passten die von den 2wd bei meinem nicht...
_________________
LG Anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bodo



Anmeldedatum: 27.11.2005
Beiträge: 75
Wohnort: Hochsauerland

BeitragVerfasst am: 09.09.2006 08:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zipfelmütze,

wie wäre es, wenn Du zum nächsten Regionaltreffen nach Eschershausen am 30.09.2006 kommen würdest Question Question Laughing Laughing
(Ist ja nicht zu weit von Kassel aus)

Da könnte man an Ort und Stelle alle Deine Fragen und Probleme besprechen. Z. B. das Schloss der AHK brauchst Du auf keinen Fall auszubohren.

Ich würde mich freuen, wenn Du das angebotene Penthouse mitbringen könntest. Von dort oben könnten wir die Sau zum Grillen dann selber schießen und "Probeliegen" wäre auch nicht schlecht Wink Wink Wink

Das wäre doch eine Überlegung wert, oder nicht Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zipfelmütze



Anmeldedatum: 16.06.2006
Beiträge: 125
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 15.09.2006 23:24    Titel: @ alle Antworten mit Zitat

Zunächst mal danke für die Tips und die Einladung nach Eschershausen.
Wenn ich bis dahin meine neuen vorderen Antriebswellen bekommen haben sollte ....habe allerdings die seichte Befürchtung das ich dann erst mal Insolvenz anmelden muß Sad werde ich gerne dort aufscheinen.
Aber da ich gerne die perönliche Bekanntschaft von anderen "Countrybewahrern" machen möchte werde ich notfalls auch mit meinen Klackergelenken dort hin kommen Very Happy

Ob ich dann aber mein Hühnerhaus (nach Bodos Definition auch Penthouse) wieder oben auf dem Dach haben werde, weiß ich allerdings noch nicht.

Da ich ja quasi Neucountryianer bin, bin ich im Augenblick dabei das Fahrzeug rundherum zu säubern, diverse nicht originale Teile zu entsorgen und auch die Technik an sich wieder auf Vordermann zu bringen.

Dazu aber mehr in einem neuen Thema mit der Überschrift "Naßreinigung"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dino



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 705
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 17.09.2006 14:01    Titel: Re: Handbremshebel mit Drumherum ...Hiiilfe! Antworten mit Zitat

Hier ein Bild für Dich...

_________________
NZ 1P zu dem ich steh.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dino



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 705
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 17.09.2006 14:05    Titel: Re: @ alle Antworten mit Zitat

Oder hier auch was nettes Rolling Eyes
_________________
NZ 1P zu dem ich steh.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Zipfelmütze



Anmeldedatum: 16.06.2006
Beiträge: 125
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 17.09.2006 22:34    Titel: @ Dino Antworten mit Zitat

Hallo,

zunächst mal herzlichen Dank für Deine Mühe, aber www leider verloren.de Sad über 52 Teuronen Shocked ...ich bin doch nicht mit nem Klammerbeutel gepudert worden ...das sollte doch auch günstiger hergehen, oder?

Kann mir evtl. Jemand zuverlässig sagen in welchen Fahrzeugen dieser "Lederbremssack" mit dem schmalen Rahmen noch verbaut worden ist Question

Danke und Grüße an alle,
Joachim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bauer



Anmeldedatum: 27.11.2005
Beiträge: 184
Wohnort: im schönen Weserland

BeitragVerfasst am: 18.09.2006 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
bin mir nicht sicher,aber schau mal bei einem neueren Lup oder Polo rein.Ist dann zwar glaub ich Kunstleder,aber eben für schmales Geld zu bekommen.Apropro......
......ich weiss jetzt nich was mit deinen Antriebswellen ist,aber die Gelenke kannste auch vom Passat,Corrado,oder ganz einfach vom normalen Golf nehmen.Je nach dem welche Größe bei dir vebaut wurde.Da gabs glaub irgent wann mal ne Änderung.Die kosten,zumindest im Zubehör, nich´soviel.Gebraucht erst recht nich´.Teuer sind da nur die Wellen an sich, weil die bei den Syncro-Modellen ne andere Länge haben und nicht in so grossen Massen produziert wurde.Wäre jetzt meine Erklärung für den höheren Preis.
Gruss,der Bauer .....der mit dem Country auch schon öfters in Kassel war........ Wink
_________________
"Der G60-Lader - ein zuverlässiges Ladeaggregat." (MTZ 1992)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
merlin667



Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 382
Wohnort: Kärnten

BeitragVerfasst am: 20.09.2006 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Der Country müsste innen und aussen auf der Vorderachse dieselbe gelenke drauf haben wie der 16V usw. Sind innen mit flanschdurchmesser 100mm.
_________________
Golf 2 Syncro 1P 72Kw, wird geschlachtet, Klima, Digifiz, 35i 2.0 syncro Bremse, G60 syncro abgasanlage
Laufend neue Auktionen bei Ebay (Derzeit Sommer + Winterreifen, Recaros)!!
Anfragen für teile per PN!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Elektrik & Innenraum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de